Griffheizung

Det

Griffheizung

Beitrag von Det »

Hallo,

hat jemand die Yamaha Griffheizung verbaut und evtl. Bilder?

Oder gibt es Alternativen aus dem reichhaltigen Zubehör?
keramager

Re: Griffheizung

Beitrag von keramager »

Hallo Det,

ich habe die Daytona Heizgriffe am Moped. Sie sind nicht die schönsten, aber günstig und sie machen ihren Job.

Grüße Gunter
hdidi

Re: Griffheizung

Beitrag von hdidi »

Hallo,

werde mir im Winter die Coolrider gönnen :mrgreen:
Benutzeravatar
Mabu
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 16:25
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 15000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 40625 Düsseldorf

Re: Griffheizung

Beitrag von Mabu »

Ja ich hab die Originale verbaut, die Heizleistung ist sehr gut.
Die Elektrik ist vorbereitet, nur Stecker rein und gut ist.
Also der Einbau kein großes Problem.

Bilder werden noch gemacht.
Grüße aus Düsseldorf
Martin
Thorsten

Re: Griffheizung

Beitrag von Thorsten »

Wie sind denn die Coolride-Patronen?
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Griffheizung

Beitrag von twiddyfive »

Hallo Det, ich habe mir beim Örtlichen die Orginale einbauen lassen, bis auf das der "Kasten" am Lenker ein bischen groß ist, ist sie sehr gut, bis jetzt war es aber immer zu warm um sie ausgiebig zu testen. Angeblich reagiert, die Orginale sogar auf die momentane Lufttemperatur, am Paß wärmer und im Tal wieder kälter bei gleicher Einstellung. Kannte ich sogar von der BMW noch nicht.

Gruß Gunnar
lagomike

Re: Griffheizung

Beitrag von lagomike »

Mabu hat geschrieben: Die Elektrik ist vorbereitet, nur Stecker rein und gut ist.
Also der Einbau kein großes Problem.

Bilder werden noch gemacht.

Kann man die Zubehör Griffe auch an der Original Elektrik anschließen?? Ist doch auch über Zündung angesteuert oder. Möchte mir ein anderes Steuergerät einbauen.
Ecki

Re: Griffheizung

Beitrag von Ecki »

Ich hab die CLS-Heat verbaut.
Super Sache, stufenlos einstellbar, schalten sich unter 15° selber ein.
Nutze sie schon seit ca. 10 Jahren, auch im tiefsten Winter. Keinerlei Probs.
Thorsten

Re: Griffheizung

Beitrag von Thorsten »

Und was ist mit Coolride?
Antworten

Zurück zu „Lenker“