Seite 1 von 1

Magura X-Line in verschiedenen Geometrien?

Verfasst: So 15. Mär 2020, 07:32
von Daniel-Ernesto
Guten Morgen,

bei OTR steht in der Beschreibung das die Lenker jeweils in drei verschiedenen Geometrien lieferbar sind.
Wie sollen die denn aussehen?

Leider ist der technisch versierte beratende Mensch im Urlaub und mir konnte meine Frage dazu nicht beantwortet werden.
Weiß Jemand etwas darüber? Ein AX2 oder TX in verschiedenen Abmessungen, oder wie soll ich mir das vorstellen? Bislang habe ich immer nur jeweils ein Maß für ein Modell gefunden.

Vielen Dank für Licht im Dunkel,

Daniel

Re: Magura X-Line in verschiedenen Geometrien?

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 11:12
von Daniel-Ernesto
War ein Schreibfehler und somit eine Fehlinformation. Wurde bei OTR berichtigt.
Die Lenker gibts jeweils in einer Geometrie.