Private Nachrichten

Antworten
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Private Nachrichten

Beitrag von frank »

Hallo Leute,

ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn z.b. ( Aufkleber verschickt worden sind, oder Aufkleber angekommen) das jedesmal nochmals zu kommentieren, damit wirklich alle im Forum bescheid wissen.
Meiner Meinung nach wird dadurch sehr viel zugemüllt.

Wir haben doch so einen schönen PN Button, nutzt diesen doch einfach!
Die Emails die ihr täglich an Freunde schreibt, kommen doch auch an oder ruft ihr dort erst noch an und sagt denen das ich gerade eine Email zu dir geschickt habe!

Mfg...Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Ecki

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Ecki »

Hast net ganz unrecht Frank. Wir Gynäkologen nennen das, daß Gesichtsbuchsyndrom. ;)
Thorsten

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Thorsten »

@frank
Recht haste.
So bekommen die Leute ganz schnell ganz viel Beiträge. Das scheint immer seeeehhhhhrrrrr wichtig zu sein.
Coolhand

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Coolhand »

Genau!!!

( und wieder einer :-) )

Gruß Andreas
lagomike

Re: Private Nachrichten

Beitrag von lagomike »

Thorsten hat geschrieben:@frank
Recht haste.
So bekommen die Leute ganz schnell ganz viel Beiträge. Das scheint immer seeeehhhhhrrrrr wichtig zu sein.
WOHL WAHR
Da traut ma sich ja gar nix mehr zu schreiben.Bild oder man blendet die Beitrags zahl aus :lol:
Thomas

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Thomas »

Bin zwar kein Höhlenforscher, kenne mich in der Materie aber ein wenig aus :D , ein Gesichtsbuchsyndrom ist mir allerdings in dem Zusammenhang noch nicht begegnet..... :roll:

Thomas
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“