Verkäufe

Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Verkäufe

Beitrag von Pitterl »

Hi Chris,
Vielleicht könntest Du ja so eine Ecke einrichten. Da ich selbst auch viel an meiner XT schraube, kann ich natürlich auch die Erfahrungen einbringen. Und natürlich kann ich auch viele Austauschteile anbieten.
Im großen FJR Tourerforum bin ich verlinkt. Und es haben schon sehr viele davon Gebrauch gemacht.
Warum auch nicht, wenn man etwas günstiger bekommt.
Grüßle Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
hdidi

Re: Verkäufe

Beitrag von hdidi »

Fände ich auch gut ;)
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Verkäufe

Beitrag von Christoph »

Hallo Pitterl,

siehe:
(edit: toter Link. Siehe stattdessen: viewforum.php?f=53)

Das läuft erstmal probehalber. Wenn es dagegen Widerstand oder sonstigen Stress gibt, mache ich den Bereich wieder zu.

Schöne Grüße
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Mo 12. Sep 2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dead link
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
alf
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:12
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Verkäufe

Beitrag von alf »

Hallo Christoph,
Mit dem Pitterl wird es nach meiner Meinung keinen Streß geben. Kenne Ihn aus dem FJR Forum und hab nie etwas negatives gehört.
Ich habe auch schon bei Ihm gekauft und alles war tip top.

Gruss vom

Alf
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Verkäufe

Beitrag von Christoph »

Hallo!

Also ich finde so Angebote wie von Pitterl völlig okay - nur sieht das vielleicht nicht jeder so. Deshalb die Idee mit einem separaten Bereich, bei dem jeder entscheiden kann, ob er die Beiträge dort liest oder nicht.

Wenn ich das ganze "interessiert" beobachte, dann hat das damit zu tun, dass es letztlich um Geld geht, was einem jeden denkbaren Konflikt eine völlig andere Qualität verleiht (was, wenn z.B. noch andere Händler kommen oder es - was nie auszuschließen ist - Meinungsverschiedenheiten zwischen Händlern und Forenmitgliedern gibt).

Andererseits geht ein Anbieter, der Teil eines Forums ist, auch eine gewisse Verpflichtung gegenüber den anderen Mitgliedern ein und kann sich weniger erlauben als ein Anonymus aus dem Internet oder bei einer Großhandelskette...

Aber, wie sagt man so schön: Lasst's laufen, schau mer mal, und es wird sich schon ausgehen...

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
acrosan

Re: Verkäufe

Beitrag von acrosan »

...ich denke auch, so eine Ecke sollte schon sein, bereichert sicher das Forum. Wer das "Angebot" nicht nutzen will, muss ja nicht :arrow:
Horscht

Re: Verkäufe

Beitrag von Horscht »

Hey,

ich habe auch schon bei Pitterl gekauft.
Absolut OK und super Preise.
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Verkäufe

Beitrag von Tequila »

ich bin auch "pitterl - Kunde" - finde ich klasse was er macht und wie er es macht. :!: Es freut mich dass wir eine solche Möglichkeit im Forum haben und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu :?:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Verkäufe

Beitrag von Pitterl »

Hi Jungs - danke für die Blumen.
Pitterl
Bild
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
Jörg Lutz
Beiträge: 139
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:52
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 29650
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wesseling

Re: Verkäufe

Beitrag von Jörg Lutz »

Hallo,

ich möchte etwas zum Verkauf von Privat anbieten. Der Link von Christoph funktioniert bei mir nicht (Keine Berechtigung ?). Wo kann ich das denn einstellen ?

Gruß Jörg Lutz
Gruß Jörg Lutz

Hercules K50 Sprint / Yamaha RD250 / Honda CX 500 / Yamaha XJ600 / Suzuki GS 1100 G / Honda CBF 1000 / Yamaha XT1200Z ST / BMW F 800 GT
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“