Wie wär`s denn mit einem CHAT

tenerolli

Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von tenerolli »

Ich find schade wenn man so manchmal sieht wer so alles online ist das es in unserem Forum keinen Chat gibt.
Ist da was machbar oder besetht den überhaupt Interesse?
XTZ-Bastard

Re: Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von XTZ-Bastard »

Ein Chat wäre toll...
Hallo Christoph!!!
Ist das Möglich??
Petrus 1

Re: Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von Petrus 1 »

Für ein Chat wird hier zu wenig geschrieben, meine ich......... ;)
tenerolli

Re: Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von tenerolli »

Wie wärs dann mit einer "Shoutbox"?
Ist ähnlich wie ein Chat aber mann muss nicht permanent online sein sondern kann einfach zum aktuellen Thema seinen Senf dazugeben ;) . Und diese dann auf der Startseite des Forums.
Ich gebe zu die Idee ist geklaut aus dem ehemaligen XJR Forum wo ich mich vorher rumgetrieben habe. :oops:
Aber das Ding hatte echt spaß gemacht. :mrgreen:


Bild


Lieben Gruß,
Tenerolli
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von Christoph »

Hallo Leute,

also das Thema Chat ist schon mal angefragt worden, ist wohl technisch aber nicht ganz einfach umzusetzen. Da müssen wir uns nochmal schlau machen. Wer eine gute Lösung für PhpBB 3 kennt, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen...

Schöne Grüße
Christoph
tenerolli

Re: Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von tenerolli »

Sorry, ich hatte nicht gesehen wo schon einmal nach einem Chat gefragt wurde; und weil ich von "PhpBB 3" überhaupt keine Ahnung habe (ich bin doch nur ein DAU) bin ich jetzt auch wieder ganz brav und ruhig. :?

Eine Shoutbox wäre trotzdem schön :mrgreen:

Aber ich muß zugeben: Hut ab vor den Admins dieses Boards, ihr leistet eine tolle Arbeit !!!!
Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von Xlse »

@ Christoph

Hmm, also das Tourer-Forum Bremen sieht sehr ähnlich aus wie dieses Forum und da haben wir auch eine Shoutbox. Der Admin Charly ist von Haus aus ITler und kann dir da vielleicht den ein oder anderen Tipp geben?
Schau doch einfach mal unter tourer-forum.de wenn du magst.
Für Blödsinn schnacken bin ich ja auch immer zu haben :computer:
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.
vince

Re: Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von vince »

Chat fände ich gut :)
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von doppelklick »

vince hat geschrieben:Chat fände ich gut :)
Lieber Vince,

Du warst wohl zur falschen Zeit am richtigen Ort. :daumen_ab:
Der Chat läuft täglich zwischen 19 und 24 Uhr auf der Startseite. :daumen:

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Lizaella28

Re: Wie wär`s denn mit einem CHAT

Beitrag von Lizaella28 »

kenn mich net aus
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“