Aktuelle Beiträge in einer Übersicht

Antworten
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Aktuelle Beiträge in einer Übersicht

Beitrag von rainer gustav »

Hallo,
bei meinem alten Forum (http://www.africatwin.de/phpbb_x/portal.php" onclick="window.open(this.href);return false;) wurden die 30 aktuellsten Beitrage aus allen Untergruppen auf der Hauptseite gelistet. So hatte man auf einen schnellen Überblick aller neuer Einträge.
Grüße,
Rainer
Charly

Re: Aktuelle Beiträge in einer Übersicht

Beitrag von Charly »

Klickst du auf "Neue Beiträge", dann hast´se alle in Übersicht.
(oder war das ne vesteckte Werbung für´s AT-Forum :?: )

KH
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Aktuelle Beiträge in einer Übersicht

Beitrag von Christoph »

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wie Ihr das macht, aber ich habe meine meistbenutzten Webseiten als Bookmarks in der Bookmarkleiste, so dass ich dort mit einem Klick hinkomme (siehe Screenshot unten). Und als Bookmark für unser Forum habe ich mir den Link zu den ungelesenen Nachrichten gesetzt:
search.php?search_id=unreadposts

Das geht natürlich genauso mit den neuen Beiträgen:
search.php?search_id=newposts

Der Bequemlichkeit halber habe ich dann bei der Anmeldung "Immer angemeldet bleiben" aktiviert (oder so ähnlich, ich habe mich eben drum ewig schon nicht mehr angeldet...).

Die Startseite würde ich am liebsten so lassen, wie sie ist. Jemand, der die Adresse per Eingabe aufruft, ist m.E. in der Übersicht besser aufgehoben als mitten in irgendwelchen gerade laufenden Diskussionen.

Schöne Grüße
Christoph
Unbenannt.png
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Aktuelle Beiträge in einer Übersicht

Beitrag von rainer gustav »

Ach so geht das !
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“