Smiley-Galerie aufstocken...

Antworten
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Smiley-Galerie aufstocken...

Beitrag von ila »

Hallo Christoph,
mir ist gerade bei der Beantwortung aufgefallen, dass Du gerne noch Smileys aufstocken kannst.... :) - so ein Ding wie im Anderen Forum, wo ein Smiley auf die KTM haut, könnte man sich ja auch mit Anderen "ModeGSen vorsteGSen" (ich finde gerade kein "L" auf meiner Tastatur)..... :)

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Smiley-Galerie aufstocken...

Beitrag von Christoph »

Hallo Ingo,

da bin ich auch schon seit längerem auf der Suche, aber ganz einfach ist das nicht. Die derzeitigen Standard-Smileys bringen zwar niemanden wirklich zum Smilen, aber sie passen wenigstens halbwegs ins Schriftbild. So ein wildes zusammengeklautes Sammelsurium ist vielleicht "ausdrucksstärker", halt aber auch chaotischer...

Mal ganz abgesehen von der Fitzelei, die Smileys einzeln einzubinden... Das scheint mir eine Aufgabe für trübe Winter-Wochenenden.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Smiley-Galerie aufstocken...

Beitrag von ila »

Hallo Christoph,
ok... dass das so eine "Fieselarbeit" ist, wusste ich nicht...... :o

Vielleicht findet sich ja was, was passt und schnell einzubinden ist.... Der Winter kommt bestimmt... leider.....

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“