Meckerecke

Antworten
Benutzeravatar
DiddiX
Beiträge: 56
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 11:29
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 41000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Meckerecke

Beitrag von DiddiX »

Moin,
liegt ja noch einiges im Argen hier.

Erst konnte ich keine web site verlinken,
"You are not allowed to post URLs!"
Dann keine selbst erstellte Garmin Datei hochladen,
"Die Dateierweiterung gdb ist nicht erlaubt."

Ich kann so nicht arbeiten. ;)
Normale Leute machen mir Angst!

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke

Beitrag von Pitterl »

Hi Dieter,
Dieses Forum ist erst seit 8 Tagen online. Nicht so hektisch. Nebenbei hat der Chris auch noch einen Job zu erledigen.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
hdidi

Re: Meckerecke

Beitrag von hdidi »

Bevor ich nun losdüse zum Treffen:

Url´s kannst Du erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen hochladen.
Der Grund ist ganz einfach: Wegen den Spamern, wir hatten ja gleich am Anfang die erste Attacke.

Ich muß Pitterl nur beipflichten, das Forum ist gerade erst geboren, es ist für Chris auch das erste mal,
somit geht nicht alles so ganz easy von der Hand.

Und einen Job hat er ja eben auch noch.

Dieter, wenns was zum Meckern gibt, dann schreib doch das per PN an Chris oder mich.

Trotzdem viel Spaß hier, es wird alles gut ;)
Benutzeravatar
DiddiX
Beiträge: 56
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 11:29
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 41000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Meckerecke

Beitrag von DiddiX »

Ach kommt, PN kann ich auch noch Schreiben wenns Forum voll ist. 8-)
Den Smilie habt ihr aber Schon gesehen, oder?
Das unser Forum erst ein par Tage alt ist und Chris auch noch was anderes zu tun hat,
ist mir klar aber er muß ja wissen wo was zwickt. ;)
Normale Leute machen mir Angst!

Gruß Dieter
hdidi

Re: Meckerecke

Beitrag von hdidi »

Ich hab den Smilie sehr wohl gesehen, es ist auch richtig rübergekommen ;)

Na, ich dachte halt, wenn es Probleme gibt seitens Software, dann wäre halt ne PN "direkter".

Didi, das kriegen wir schon hin :mrgreen:
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Meckerecke

Beitrag von Christoph »

Hallo!

Für solche Anregungen ist diese Kategorie da. Die ganze Einteilung des Forums entspricht ja im Prinzip dem, was mir eben innerhalb eines langen Sonntagnachmittags eingefallen ist, da ist natürlich jede Menge Spielraum für Verbesserungen. Diese kann man nun mehr oder weniger nett vorschlagen, wobei auch eine gewisse Frustration verständlich ist, wenn etwas nicht so klappt wie man will oder es erwartet.

Zur Sache: In einem Motorradforum müssen sich natürlich Routendateien hochladen lassen, insofern guter Hinweis. Habe jetzt die Funktion gefunden, mit der sich das freischalten lässt. Es sollten sich jetzt gpx-, gdb- und itn-Dateien hochladen lassen, außerdem ZIP-Dateien. Das funktioniert genauso wie mit Fotos - unter dem Beitrag, den ihr schreibt, den Reiter "Dateianhang hochladen" anklicken, dann mit "Durchsuchen" die Datei auswählen und "Datei hinzufügen" klicken. Optional könnt ihr einen Kommentar zu der Datei hinzufügen. Nachdem die Datei hochgeladen ist, müsst ihr diese noch mit "Im Beitrag anzeigen" in den Beitrag einfügen.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“