Benutzer Aktivierung

Antworten
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Benutzer Aktivierung

Beitrag von doppelklick »

Hallo Christoph,

ich würde dir empfehlen, dass Du die Benutzerkonto-Aktivierung benutzt. Jetzt hat jeder sofort Zugang zum Forum. Das ist jetzt noch kein Problem (solange das Forum klein und übersichtlich ist) aber wenn das Forum größer wird (und bekannt) kannst Du Dich vor Foren-Spam kaum retten.

Du musst noch ein Impressum einbinden. Sonst kannst Du Ärger bekommen.
Die PN funktioniert auch nicht. Hätte Dir sonst ne PN geschickt.

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Benutzer Aktivierung

Beitrag von Christoph »

Hallo Thomas,

PNs funktionieren (siehe viewtopic.php?f=44&t=25). Die Benutzer-Aktivierung per E-Mail ist jetzt auch aktiv. Impressum kommt natürlich auch noch... Muss für alles erstmal nachgucken, wie das geht.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Benutzer Aktivierung

Beitrag von doppelklick »

Hallo Christoph,

bei uns in Deutschland ist ja alles so toll geregelt.
Wahrscheinlich dass die Anwälte auch gut verdienen.
Also "Datenschutzerklärung" nicht vergessen.

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“