Thread löschen

Antworten
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Thread löschen

Beitrag von frank »

Hallo,

wäre es nicht möglich, wegen einer besseren übersicht, beim Marktplatz die angebotenen Sachen die verkauft worden sind den jeweiligen Thread zu löschen?
Einfach eine bessere Übersicht zu erhalten!

Gruß Frank :computer:
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Thread löschen

Beitrag von Christoph »

Hallo Frank,

das geht schon, nur muss man es halt erstmal machen... Dabei wäre es hilfreich, wenn der Threadersteller deutlich schreibt: "Verkauft - bitte Thread löschen" o.ä. Mit "Schieb" oder "Drück" oder sonstwas kann ich nicht so viel anfangen... :denker:

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Re: Thread löschen

Beitrag von frank »

Hallo Christoph,

okay ich muss gestehen ich habe es nicht gefunden, den Button zum löschen. Ich habe allerdings etwas verkauft und im anschluss darum gebeten das der Thread gelöscht werden kann.

Gruß Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Thread löschen

Beitrag von doppelklick »

Hallo Frank, hallo Christoph,

alle Threads in den Foren "ich verkaufe", "ich suche" und "Windschutzscheibentauschbörse" werden automatisch nach 90 Tagen gelöscht. Egal ob verkauft oder nicht.

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“