Verfügbarkeit Mini-Chat

Antworten
AndreasD

Verfügbarkeit Mini-Chat

Beitrag von AndreasD »

Moinsen,

technisch kenne ich mich mit dem Thema Forensoftware nicht aus und welche Kosten dadurch entstehen kann ich auch nicht beurteilen, deshalb frage ich mal ganz vorsichtig an, ob die Möglichkeit besteht und neben mit auch Interesse besteht, den Mini-Chat nicht nur eine Stunde zu öffnen, sondern vielleicht von 19 bis 24 Uhr.

Ich bin leider eben um 20 Uhr hart aus einer guten Unterhaltung geworfen worden und hätte Spaß gehabt noch ein wenig weiter zu plauschen ...
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Verfügbarkeit Mini-Chat

Beitrag von Christoph »

Jo, nachdem wie das bisher gelaufen ist, hätte ich nichts dagegen.

Schöne Grüße
Christoph
XT1200Z

Re: Verfügbarkeit Mini-Chat

Beitrag von XT1200Z »

Cool!!!!!!!!!
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Verfügbarkeit Mini-Chat

Beitrag von doppelklick »

So Leute :winken:

bin vom Urlaub am Gardasee zurück und habe Euch gleich den Mini-Chat bis 24 Uhr freigeschaltet.

Viel Spaß :computer:

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“