Galerie für Bilder unserer Motorräder

Antworten
AndreasD

Galerie für Bilder unserer Motorräder

Beitrag von AndreasD »

Hallo,

ich schlage noch ein Galerie-Funktion für das Forum vor, die es ermöglicht Bilder unserer Motorräder zu zeigen.

:xt12:
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: Galerie für Bilder unserer Motorräder

Beitrag von Floh »

Gute Idee! :daumen:
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Galerie für Bilder unserer Motorräder

Beitrag von Fun-biker »

Galeriefunktion ist nicht schlecht :daumen:
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Galerie für Bilder unserer Motorräder

Beitrag von Christoph »

Hallo Leute,

eine vom Forum separate Bildergalerie halten wir nicht für sinnvoll. Es soll ja auch direkt über die Bilder auch gesprochen werden können. Daher haben wir jetzt dieses Unterforum für Bilder von Euch, Euren Maschinen, An- und Umbauten etc. eingerichtet:

http://www.xt1200z-forum.de/viewforum.php?f=90

Die Idee wäre, dass jeder, der will, ein neues Thema erstellt und die Bilder dort postet.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
AndreasD

Re: Galerie für Bilder unserer Motorräder

Beitrag von AndreasD »

Lieber Chrisoph,

vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Zumindest ich hatte es mir genauso vorgestellt. Eine eigene Rubrik - manche Foren nennen es auch Galerie - wo jeder in einem eigenen Thread sein Motorrad vorstellen kann und andere können dazu etwas schreiben.

Danke.
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“