Spontan-Tour

Antworten
Varawolf

Spontan-Tour

Beitrag von Varawolf »

Hi Mods,

Frage: könnte man bei den Touren eine Rubrik mit "Spontantouren" einbauen??

Kenne es aus einem anderen Forum. Manchmal muß man einfach die Gunst der Stunde---bzw. des Wetters nutzen und es juckt in der rechten Hand---also quasi SPONTAN. Auch Touren mit zwei oder drei Tagen Vorlauf würde ich noch als spontan bezeichnen. Da die Teilnehmerzahl meist überschaubar ist, sind ja auch keine großen Vorbereitungen notwendig, aber zusammen fahren macht einfach zumeist mehr Spaß. :daumen:

Gruß

Wolf
Benutzeravatar
Motoreindeer
Beiträge: 192
Registriert: Di 13. Sep 2011, 10:51
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 187000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 47546 Kalkar

Re: Spontan-Tour

Beitrag von Motoreindeer »

Hi,

die Idee kann ich nur unterstützen!!! :xt12:

Bikergruss

Motoreindeer
No way is to long... 187.000km on XT1200Z
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Spontan-Tour

Beitrag von Christoph »

Hallo, genau dafür sind eigentlich die regionalen Foren gedacht. Wir haben hier in Bayern letztes Jahr oft mal Touren unter der Woche für das Wochenende eingestellt, da haben sich immer mal wieder zwei, drei Leute zusammengefunden. Nur zu, einfach Touren reinstellen!

Schöne Grüße
Christoph
Varawolf

Re: Spontan-Tour

Beitrag von Varawolf »

.....dann werden wir die Saison mal angehen :xt12: und es wäre schön, wenn solche Spontanausflüge dann auch klappen und angenommen werden.

Also bis bald im Bergischen, Sauerland, Eifel etc :winken:

W.
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“