Profilbild wird nicht angezeigt

Antworten
Obelix
Beiträge: 257
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 15:30
Wohnort: Zwischen den Meeren !

Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Obelix » Mi 2. Jan 2019, 01:04

Warum wir mein Profilbild nicht angezeigt, obwohl ein Bild im Profil abgespeichert ist. Das ist schon länger so.

Habe mich jetzt mal drum gekümmert!

Gruß, Obelix!
Ducati Scrambler Flat Track Pro . . .

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Modell: DP01
Wohnort: 51491 Overath Immekeppel

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Tequila » Mi 2. Jan 2019, 08:35

Erfüllt dein Profilbild die Bedingungen: max 90 x 90 pixel und max. 18 kb ?
Viele Grüße
Heinz

* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 1928
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 133600
Modell: DP01
Wohnort: 84100 Niederaichbach

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von doppelklick » Mi 2. Jan 2019, 13:24

Ja, das Bild erfüllt alle Voraussetzungen.
80 x 80 px und 4 kB.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso das Bild nicht angezeigt wird. :denker:

In den Profileinstellungen ist alles richtig und der Forums-Cache wurde auch geleert.

Vielleicht hilft löschen und neu hochladen.


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->

Obelix
Beiträge: 257
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 15:30
Wohnort: Zwischen den Meeren !

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Obelix » Mi 2. Jan 2019, 21:26

Danke für die Hinweise!

Mein Profilbild war schon längere Zeit online, dann plötzlich nicht mehr.

Kann man die zugelassene Größe nicht mal ändern, das ist doch Steinzeit, oder hat das einen bestimmten Grund?

Wenn ich es jetzt lösche, weiss ich nicht, ob ich so ein Minimalbild wiederfinde, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig!

Gruß, Obelix!
Ducati Scrambler Flat Track Pro . . .

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Modell: DP01
Wohnort: 51491 Overath Immekeppel

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Tequila » Mi 2. Jan 2019, 21:48

Du kannst mir gerne ein Bild zuschicken und ich reduziere das am Mac auf die zugelassene Größe. Kann ich aber erst am Sonntag machen, bin noch im Urlaub.

Heinz@eichhorn.world
Viele Grüße
Heinz

* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *

Obelix
Beiträge: 257
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 15:30
Wohnort: Zwischen den Meeren !

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Obelix » Sa 5. Jan 2019, 23:50

Tequila hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 21:48
Du kannst mir gerne ein Bild zuschicken und ich reduziere das am Mac auf die zugelassene Größe. Kann ich aber erst am Sonntag machen, bin noch im Urlaub.

Heinz@eichhorn.world
Super! Danke für das Angebot! Einen imac habe ich auch, wenn ich es nicht hinbekomme, melde ich mich.

Ich mache das mal bei Gelegenheit, so oft bin ich nicht am mac!

Gruß, Obelix!
Ducati Scrambler Flat Track Pro . . .

Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“