Frauen und offroad

Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Frauen und offroad

Beitrag von lucky »

Sushi is besser als Weisswurst
Nordmann
Beiträge: 724
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Frauen und offroad

Beitrag von Nordmann »

lucky hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 09:23 geht auch :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=x3WHDpg ... e=youtu.be
Sehr gut :daumen:
Die Damen haben es drauf

Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Frauen und offroad

Beitrag von Tequila »

Respekt !! Da wo die Mädels mit den Straßenreifen rumfahren und das ohne jede Sicherheitskleidung und mit vollem Gepäck, da würde sich so mancher Mitteleuropäer mit voller Schutzausrüstung und einer Hightech Enduro nicht hintrauen :daumen:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Re: Frauen und offroad

Beitrag von lucky »

Tequila hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 13:19 Respekt !! Da wo die Mädels mit den Straßenreifen rumfahren und das ohne jede Sicherheitskleidung und mit vollem Gepäck, da würde sich so mancher Mitteleuropäer mit voller Schutzausrüstung und einer Hightech Enduro nicht hintrauen :daumen:
geschweige denn vorankommen :mrgreen:
Sushi is besser als Weisswurst
Obelix

Re: Frauen und offroad

Beitrag von Obelix »

RESPEKT!

Cooles Video, danke!
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Frauen und offroad

Beitrag von ila »

Wow... Respekt.... :daumen: :daumen: :daumen:

Ja, wir meinen immer, es braucht für jede Anforderung spezielles Material.... Ich bin damals anfang der 90-iger mit meiner XJ900 und Freundin hinten drauf in Österreich in der Nähe der Planai aus Versehen (war zum ersten Mal in den Bergen und es stand kein Verbotsschild :lol: :lol: ) eine Skipiste rauf (bis oben) und wieder runter gefahren.
Es geht viel mehr, als wir glauben.

Aber die Mädels hier haben es echt drauf.... Weiss jemand, was das für Moppeds sind?

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Frauen und offroad

Beitrag von Norton »

ila hat geschrieben: Mo 17. Feb 2020, 08:00 Weiss jemand, was das für Moppeds sind?
Im fernen Oste gibt es natürlich Modelle, die nie auf den Europäischen Markt kommen. Ich bilde mir ein, auf einigen der
Tanks 'Kawasaki' zu lesen. Möglicherweise 250er, denn mit einer 125er mit Sozia und einem Sack voll Tee auf solch einer
Steigung anzufahren, halte ich für unmöglich, falls die Videos echt sind. Suzuki hat vom Beginn der 80er bis Ende der 90er
eine GN250 gebaut , die etwa dem enspricht, was da zu sehen ist. Jedenfalls: Hut ab vor den Mädels :daumen:
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 202
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:55
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49409
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bretzfeld

Re: Frauen und offroad

Beitrag von Andreas »

Ist doch alles kein Problem, die haben doch alle Sturzbügel an den Maschinen. ;)
Aber nein im Ernst, schon beim Zuschauen habe ich schweißnasse Hände bekommen.
Gruß
Andreas

Super Video!!
Aktuelle Garagenbewohner SR500 (Bj78),SR700, CB350F, CB1100, XT1200ZWC (motorisierte Zweiräder)
Benutzeravatar
Yamahalover200
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Sep 2020, 12:26
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dresden

Re: Frauen und offroad

Beitrag von Yamahalover200 »

Na bitte, da sag noch einmal einer, Frauen hätten's nicht drauf :-D mega, was die da abziehen! Da bekommt man doch auch direkt irgendwie Lust drauf, oder? Also mir gehts zumindest so! Da können sich so manch andere ein Beispiel dran nehmen haha. Werd ich meinen Mädels auch gleich mal weiterleiten!

Mega Video!

Grüße
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Frauen und offroad

Beitrag von Leone blu »

@lucky --> :daumen:

Wo die Mädels mit dem Mopped rumturnen, würden sich wohl die meisten von uns zu Fuß schwer tun.

... und woran denken wir also ab jetzt bei der nächsten Tasse Tee?

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“