Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Christoph »

Hallo Leute,

um die nur noch wenigen, aber irgendwie endlos erscheinenden Wochen bis zum Saisonstart vielleicht etwas erträglicher zu gestalten, hier mal ein Lieblings-Musikvideo-Thread.

An die Nutzer außerhalb Deutschlands: Denkt bitte daran, dass in D wegen der doofen GEMA praktisch alle bekannteren Musikvideos auf Youtube geblockt sind. Eine ungeblockte Alternative ist http://www.dailymotion.com">http://www.dailymotion.com. Postet einfach den dailymotion-Link, ich kann das dann einbetten.

Dann fange ich mal an. Das Lied, das ich gerade in Endlosschleife höre, ist ein Cover des Nr. 1-Hits "Somebody that I used to know" von Gotye durch die kanadische Alternative-Band "Walk off the earth". Angeblich hatten sie gerade nur eine Gitarre greifbar, weshalb sie zu fünft auf dem einen Instrument herumzupfen und -klopfen. Der ohnehin starke Song gewinnt dadurch sogar noch. Das Video ist gerade der totale Renner auf Youtube (lässt sich aber sogar bei uns abspielen). Hätte nicht gedacht, dass so was in den Zeiten totalen Retorten- und Castingshow-Gedudels noch möglich ist...


Unterstützung für die armen Künstler, damit die sich vielleicht sogar genügend Instrumente kaufen können:
iTunes Download: http://bit.ly/zozaRK
Mp3 Download World Wide: http://bit.ly/yrnlSA
T-Shirts: http://bit.ly/xZolh7

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Charly

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Charly »

Hallo zusammen,

neben dem vorgenannten derzeit mein Lieblingssong "Some like you"

Adele: Für mich das absolute Highlight in 2011 (wobei ich normalerweise eher "härtere Sachen" höre).

KH


http://www.dailymotion.com/video/xlf22g_adele-someone-like-you-official-music-video_music">http://www.dailymotion.com/video/xlf22g ... ideo_music

und Nummer zwei:


https://www.youtube.com/watch?v=Re1XlbLZ1XE

http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 6724051822

mal Werbung für ne Nachwuchsband: Musik ist vom Sohnemann, Text von seiner Freundin.

KH
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Tequila »

iehe meine Signatur) ;) höre ich ab und zu ganz gerne das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=LcPmXkFoYCo">[url]https://www.youtube.com/watch?v=LcPmXkFoYCo[/url]
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Thomas

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Thomas »

Nicht weil weil die Frisuren Ende der im letzten Jahrtausend so toll waren, sondern weil es eines der besten Besten Rock-Konzept Alben der Geschichte ist.


Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Maurice »

Weil ich im Auto immer 100,5 Das Hitradio Hoere, und dass ist hier in Suden gut zu empfangen, sind mich diese Songs im Gedaechtnis bleiben Hangen.

Udo Lindenberg - Cello


Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Christoph »

Ich hake mal bei Thomas ein: Ah, Metal! :twisted:

Queensryche hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm...

Zu den interessanten härteren Gruppen zählen für mich Tool (oder zählten - ist ja auch schon wieder eine ganze Weile her):


Tool - Schism

Sehr erfrischend fand ich auch das Album "Toxicity" von System of a Down, die komischerweise ansonsten nichts Vernünftiges auf die Beine gestellt haben:


System of a Down - Chop Suey

@Charly: Chapeau an den Junior, das gefällt!

@Maurice: Schön zu sehen, dass unsere Rockstars (die wir selbst teils vielleicht schon nicht mehr sehen oder hören können :? ) auch jenseits der Grenzen ankommen.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Thomas

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Thomas »

Bisher war ich der Meinung , ihr schau euch vorrangig dieses hier an .......duck und wech...............

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Christoph »

Mensch Thomas, das betrifft aber nur die Motorradfahrer, die Schnäbel an ihre Moppeds pappen. Die stehen dann auf so was:


Jetzt aber genug Quatsch! Bei Maurice musste ich an ein nettes Popvideo denken, dass ich aus der Zeit kenne, als ich zum ersten Mal MTV gesehen habe:

The Nits - In The Dutch Mountains

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Pitterl »

Hi Chris,
Du weißt doch garnicht was gut ist. Jetzt warte mal ab, in 30 Jahren brauchst Du auch eine Schnabeltasse und einen Trittschemel zum aufsteigen... :lol: :lol: :lol:
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Musikvideos: Was hören Ténéréfahrer?

Beitrag von Tequila »

aus gegebenem traurigen Anlass :cry:

Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“