Star Wars wird real

Benutzeravatar
haisaida
Beiträge: 549
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:39
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Fichtelgebirge

Re: Star Wars wird real

Beitrag von haisaida »

An sich schon cooles Teil aber entspannt sieht anderst aus :mrgreen:
Es greetz DA HAISAIDA
Yamaha XT 1200 Z (DP 01)
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Star Wars wird real

Beitrag von Leone blu »

haisaida hat geschrieben: Mo 14. Mai 2018, 13:16 An sich schon cooles Teil aber entspannt sieht anderst aus :mrgreen:
Na ja, das ist erstmal 'ne Übungssache.

Ich stell' mir vor wie das ist, wenn die Dinger in nennenswerten Stückzahlen durch die Luft sausen und Verhältnisse wie auf 'ner Skipiste herrschen.

Kommt es dann auf Propellergröße und -holzart an, damit man einigermaßen den Tag übersteht? :denker: :denker: :denker:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“