Gruselclowns

Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 45100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Gruselclowns

Beitrag von Yeti »

Eigentlich bieten weder Gruselclowns noch Trump etwas Erheiterndes, doch die Gedankenverbindung auf dieser Karikatur ließ mich schmunzeln. Gekonnt vom Karikaturisten :daumen: .
Viel Spaß, Yeti.
Dateianhänge
Gruselclowns.jpg
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
fam

Re: Gruselclowns

Beitrag von fam »

:lol: :klatsch: Sehr geil..-und wahr :klatsch:

Mal abgesehen davon würde ich sehr gerne mal von so einem Spinner bei Nacht erschreckt werden.. Bin mir sehr sicher, dass ich ihm beibringen könnte, dass das nicht lustig ist ;)
Benutzeravatar
Stefan_L
Beiträge: 628
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 18:36
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 37200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin-Marienfelde

Re: Gruselclowns

Beitrag von Stefan_L »

In der Hauptstadt hat ein 14-jähriger einen dieser Spinner abgestochen.
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
Benutzeravatar
Gawi
Beiträge: 82
Registriert: Do 2. Apr 2015, 00:30
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 78000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin/Spandau

Re: Gruselclowns

Beitrag von Gawi »

Da stellt sich mir nur die frage : was rennt ein 14 jähriger mit einem Messer in der Gegend herum???
Gruß Markus
Benutzeravatar
Stefan_L
Beiträge: 628
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 18:36
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 37200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin-Marienfelde

Re: Gruselclowns

Beitrag von Stefan_L »

Vielleicht macht er ein Praktikum beim Fleischer und hat sein eigenes Werkzeug dabei?
Oder er kam gerade vom Messerwerf-workshop?
Oder, oder, oder...

Für mich stellt sich eher die Frage was Jemanden dazu bringt maskiert, bei Dunkelheit, mit einem Hammer auf andere Leute loszurennen. Für diese Leute eine objektive Angriffssituation mit Lebensgefahr!

Eigentlich ist es mir egal was Jemanden dazu bringt, er soll halt nicht jammern wenn er mit den Konsequenzen seines Handeln ein Problem hat. Zum Glück ist das Thema Notwehr in Deutschland noch nicht von den weichgespülten Gutmenschen in der Versenkung gelandet wie z.B. der Opferschutz der aktuell deutlich hinter dem Täterschutz zurückliegt dank der 68er-Bewegung.

PS: Darwin hat recht!
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
fam

Re: Gruselclowns

Beitrag von fam »

@Stefan_L:
:mrgreen: :daumen:

100 prozentige Zustimmung!!

@Gawi:
Was ist falsch daran ein Messer dabei zu haben?
Ich trage seit ich 17 bin IMMER ein Messer bei mir! Und selbst vorher hatte ich meistens eins bei mir, nur nicht ganz so regelmäßig. Man gewöhnt sich dran, keine Ahnung wie oft ich es täglich brauche aber jedenfalls mehrfach am Tag. Ich lebe am Dorf, in meinem Bekanntenkreis gibt es jede Menge Leute die auch immer ein Messer tragen. Für mich ist es ein Alltagswerkzeug.
Außer mich selbst habe ich mit meinen Messern noch niemanden verletzt..-aber auch ich würde keine Sekunde zögern es gegen einen Bekloppten einzusetzen der in der Dunkelheit bewaffnet auf mich und meine Familie losgeht!
Zörnie

Re: Gruselclowns

Beitrag von Zörnie »

Gawi hat geschrieben:Da stellt sich mir nur die frage : was rennt ein 14 jähriger mit einem Messer in der Gegend herum???
Das frage ich mich auch und die Antwort hat er ja selbst gegeben. Wenn eine Waffe vorhanden ist, wird sie eben von der entsprechenden Klientel auch recht fix eingesetzt.
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 45100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: Gruselclowns

Beitrag von Yeti »

Gawi hat geschrieben:Da stellt sich mir nur die frage : was rennt ein 14 jähriger mit einem Messer in der Gegend herum???
Damit er sich gegen Verrückte wehren kann.
Sorry, auch ein "weichgespülter Gutmensch" ? Als Schüler trugen wir damals meistens Lederhosen. In meiner steckte in der Seitentasche im Etui ein 19cm langes - gerade nachgemessen :) - feststehendes Messer, heute wäre da ein Smartphone zeitgemäß. Alle meine Mitschüler haben es unverletzt ertragen :!: . Man mußte ja mal einen Stock zurecht schneiden, einen Apfel zerteilen oder sonstiges. Heute würde das Messer eine Lehrerkonferenz und meinen Rausschmiß nach sich ziehen :kotz: . Sorry, OT, denn zum Lachen ist das nicht mehr.

Grüße, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Zörnie

Re: Gruselclowns

Beitrag von Zörnie »

Yeti hat geschrieben:
Gawi hat geschrieben:Sorry, auch ein "weichgespülter Gutmensch" ?
Yeti, was ihr im 19. Jahrhundert auf dem Land ohne Strom und fließend Wasser so alles getrieben habt, ist bestimmt wahnsinnig interessant und amüsant. Wir jüngeren Semester reden hier aber über Heranwachsende in der Großstadt und da benötigt man als 14jähriger so wenig ein Messer wie als Erwachsener. Wenn ich mir die Polizeiberichte in Berlin so anschaue, bekomme ich beizeiten eine gute Vorstellung, wer hier in der Regel ein Messer bei sich und es auch schnell in der Hand hat. Und auch, wie heftig Verletzungen durch Messer ausfallen können. Bilder dazu kann sich jeder selbst auf Google heraussuchen.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Gruselclowns

Beitrag von Helmut »

War da jetzt ein Messer im Einsatz???
War da jetzt ein Messer im Einsatz???
;) :engel:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“