Der blanke Wahnsinn!

Benutzeravatar
JarodP
Beiträge: 289
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 20:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Der blanke Wahnsinn!

Beitrag von JarodP »

Das ist eben Kenia. In vielen anderen Ländern sieht es nicht besser aus: der Stärkere (Größere) gewinnt.
Nur weiß man im Vorfeld, was einen erwartet, wenn man sich mit seinen Reiseländern vorher beschäftigt.
Mich kriegen dort keine zehn Pferde hin!

Gruß Jarod
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Der blanke Wahnsinn!

Beitrag von Norton »

haisaida hat geschrieben:Bo, ich wär da ausgeflippt!
Die Maschine hätte ich aber schnell wieder hingestellt, aufgesattelt und dem Dosenfahrer hinterher.
Was danach gekommen wäre, hätte mir vermutlich ein Bußgeld, etc. wegen Körperverletzung eingebracht!!!
Ich bin mir nicht so sicher, ob das in Kenia eine so gute Idee gewesen wäre. :roll: Könnte mir vorstellen, daß die
Sache dort nicht mit Bußgeld geregelt wird :denker:
Ansonsten halte ich es wie Jarod.
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Benutzeravatar
XT1200-Stevie
Beiträge: 54
Registriert: Di 10. Dez 2013, 13:38
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 44000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Pliezhausen

Re: Der blanke Wahnsinn!

Beitrag von XT1200-Stevie »

Tja, da muss ich JarodP (leider)Recht geben. So was sollte man im vorhinein wissen.
Aus meiner beruflichen Erfahrung im Ausland hätte ich da noch so ein paar Beispiele wo Vorfahrtsregelungen klar anhand der zur Verfügung stehenden Tonnage gegliedert sind: Indien, die meisten arabischen Staaten, diverse südamerikanische(NICHT Brasilien!), Nigeria etc. Dort würde ich nicht für viel Geld mit dem Möp rumfahren. Zumindest nicht auf den Hauptverkehrsadern. Ich war immer im 4WD unterwegs und mir standen öfters die Haare zu Berge :twisted: und ich träumte davon den guten alten "Marder" zu fahren um nicht auf alles und jeden aufpassen zu müssen :engel: .
Auch wenn ich hier in "D" öfter im Verkehr so vor mich hin fluche: am Ende aller Tage bin ich trotzdem froh, dass eine gewisse Verlässlichkeit vorherrscht.

Greets
Stevie (der der sich wie ein Schnitzel freut demnächst wieder die ST aus dem Stall treiben zu dürfen :klatsch: )
Uhu

Re: Der blanke Wahnsinn!

Beitrag von Uhu »

Der reinste Wahnsinn - Koffer abgefahren und einfach weitergedüst. :daumen_ab: :hirn: :hirn:
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“