Bissl was zum Lachen

peterkr100

Bissl was zum Lachen

Beitrag von peterkr100 »

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben." :lol: :lol: :lol: :lol:
Stevee

Re: Bissl was zum Lachen

Beitrag von Stevee »

ja super, hahahahaha klasse
Stevee

Re: Bissl was zum Lachen

Beitrag von Stevee »

Da kenn ich auch einen:
Gerd und Toni treffen sich im Städtle. :bier: Gerd :ugeek: sagt: "Mensch Toni gestern ist mir was Unglaubliches passiert...." Toni fragt :o :" Was denn Gerd? Los erzähl... Darauf Gerd :ugeek: : "Ich war doch gestern auf der Pferderennbahn, und als ich dort so rum laufe bemerke ich das mein Schnürsenkel auf ist und bücke mich um ihn zuzubinden..."
"Ja nichts Ungewöhnliches" sagt Toni :denker: . Darauf antwortet Gerd :ugeek: : "Moment jetzt kommts.....als ich so gebückt da stehe, kommt so ein verrückterJockey und schmeißt mir doch einen Sattel auf den Rücken..... :shock: "
"Hahahaha" :lol: lacht Toni.."Na und dann? Was hast dann gemacht Gerd? :lol: "
Und Gerd :ugeek: antwortet " Na den zweiten Platz!!!"
:lol: :lol: :lol:
Uhu

Re: Bissl was zum Lachen

Beitrag von Uhu »

Eine Blondine sitzt in der Kneipe und trinkt. Da fragt ihre Freundin was denn mit ihr los ist. Sie sagt: "Stell dir vor mein Freund war in der DDR bei der STASI; so ein Schuft"
Fragt die andere "Wie kommste den darauf?"
"Na ich komm vorhin nach Hause, da hängt am Kühlschrank ein Zettel - Mein Schatz, bin IM KELLER"
Stevee

Re: Bissl was zum Lachen

Beitrag von Stevee »

Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.

Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.

Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
"So geht es nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.
Darauf der andere: "Das ist nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr!"
Uhu

Re: Bissl was zum Lachen

Beitrag von Uhu »

Zwei unterhalten sich. Sagt der eine "Ich war im Urlaub auf Malle. Nie wieder; 30 Grad im Schatten, so ne Qual"
Erwidert der andere "Hat doch selbst Schuld. Was gehste auch in den Schatten"
Benutzeravatar
Techno-Alf
Beiträge: 701
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 05:18
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Töging am Inn , Bayern

Re: Bissl was zum Lachen

Beitrag von Techno-Alf »

Bild
Der Spanier in der Truppe...
XT1200Z DP01
Meine Moppeds: Yamaha XS400, Ducati 900 SS,Honda CB550SS, Honda XL500,Honda VF750C, Kawa 1500 V, Suzuki DR 800, Honda Goldwing 1500, Honda Goldwing 1800,etc
Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 509
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bissl was zum Lachen

Beitrag von FPg »

:denker: ich wusste nicht genau, ob hier oder bei "billige" Basteleien....
Dateianhänge
IMG-20150725-WA0004.jpg
IMG-20150725-WA0004.jpg (75.98 KiB) 19514 mal betrachtet
Gruß, Popeye
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Bissl was zum Lachen

Beitrag von Helmut »

Frank, immer die "armen" Schwiegermütter. ;)
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
CoeTe
Beiträge: 419
Registriert: So 4. Mai 2014, 18:59
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 52975
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 48653 Coesfeld

Re: Bissl was zum Lachen

Beitrag von CoeTe »

genau, warum immer die arme Schwiegermutter ?
Ich finde das wäre auch eine passable Regierungsbank.
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“