Podcast - Gang' rein und los (Der Ausreiter-Podcast)

Antworten
Benutzeravatar
DerAusreiter
Beiträge: 49
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 17:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 2017
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rockenberg
Kontaktdaten:

Podcast - Gang' rein und los (Der Ausreiter-Podcast)

Beitrag von DerAusreiter »

Moin!

jetzt bin ich nicht mehr nur ein Ténéré-Neuling, sondern habe jetzt auch aus lauter "wie-kann-ich-die motorrad-fahren-freie-zeit-nur-aushalten" einen Podcast ins Leben gerufen.

Wer mag, kann sehr gerne mal reinhören ;-)

Spotify: https://open.spotify.com/episode/3ZIX5x ... xtkZqKvFKQ
Browser: https://4ybsoh.podcaster.de/gang-rein-u ... m-podcast/

PS: Link zu Apple-Podcasts liefere ich nach, da wird meine Sendung aktuell "überprüft"

Falls jemand Lust hat, mal eine Sendung gemeinsam zu machen (Thema egal, hauptsache Motorrad und SEHR GERNE natürlich unsere ST), einfach hier kommentieren :mrgreen:

Feedback nehme ich natürlich auch sehr gerne. Das Ding ist keinesfalls perfekt, soll es aber auch nicht sein.

Viele Grüße
Thomas
🎥🏔️ www.ausreiten.rocks 🎙️🏍️
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Podcast - Gang' rein und los (Der Ausreiter-Podcast)

Beitrag von tenalex »

Hallo Thomas,

das finde ich mal eine gute Idee. Seit ein paar Jahren bin ich großer podcast-Fan und habe schon seit Ende 2017 den BEARcast abonniert. Die Jungs aus Bremen sind zwar sehr BMW-lastig aber huldigen inzwischen auch der T7 und machten auch schon mal eine Folge über die Geschichte der Ténéré.

Zum Thema Motorradreise und -reisende habe ich auch den PegasoReise-podcast von Claudio und Sonja abonniert. Seither werde ich ständig daran erinnert, dass es kaum noch möglich sein wird, alle interessanten Reiseziele in meinem Leben zu "erfahren". Da rede ich es mir manchmal schön, wenn ich auf den Reisen der anderen zumindest auf der Tonspur mitgenommen werde.

Ich werde also gerne mal in Deinen hoffentlich :xt12: - geneigten podcast reinhören und freue mich Deine Stimme zu hören. Einen Vorgeschmack hattest Du ja schon mit Deinem Abholvideo geboten. Da war schon deutlich, dass Du gerne redest. Lass Dich auf der Fahrt aber nicht zu sehr davon ablenken.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Benutzeravatar
DerAusreiter
Beiträge: 49
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 17:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 2017
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Podcast - Gang' rein und los (Der Ausreiter-Podcast)

Beitrag von DerAusreiter »

Hallo Alexander,

dankeschön für Dein nettes Feedback - vielleicht hast ja Du Lust auf eine gemeinsame Folge Rund um die ST :winken: ?
Ja, BEARcast und Pegasoreise sind wirklich ganz tolle Sendungen, höre ich auch sehr gerne.

Und natürlich wird es sehr viel über die ST im Podcast aber vorallem bei YouTube bei mir geben, habe ja nur das eine Motorrad und kann es kaum erwarten das Ding ab Frühjahr richtig kennenzulernen.

Da ich meinen Eintrag oben nicht mehr editieren kann, kommt hier noch der Nachtrag zu "Gang' rein und los" bei Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/g ... 1550596336

Viele Grüße
Thomas
🎥🏔️ www.ausreiten.rocks 🎙️🏍️
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“