Seite 1 von 1

Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: So 19. Aug 2018, 07:11
von Steffi
Servus,
wie der ein oder andere nun weiß, bin ich ja umgestiegen, von meiner kleinen Kawa auf die AT mit DCT.
Nur wegen der Tankstops :lol: !
Bevor wir in die Dolomiten fahren, wollte ich mich erst mal mit der AT anfreunden und habe daher meinem
Mann zum Geburtstag ein Reiseenduro-Training geschenkt und mir gleich mit.
Die Terminierung war etwas schwierig, da nicht so viele Plätze zur Verfügung standen.
Also sollte es der 31.07. sein.
Problem....die Auslieferung der AT zog sich hin. Noch ne Woche und noch ne Woche und noch ein paar Tage!!! NEIN.
Bevor wir zum Training fahren, wollte ich wenigsten erst mal ein paar Kilometer damit unterwegs gewesen sein, damit ich
mich nicht ganz so doof anstelle. Letzlich war es dann so, daß ich sie am 30.07. nachmittags vom Händler geholt habe :o !
Gut, die Kilometer beschränkten sich dann vom Händler nach hause und am nächsten Morgen nach Linthe. Ganz großes Kino.
Ich hatte mich also sehr gut eingefahren als es dann los ging mit dem Training!!!
Ich habe mich ungefähr alle 5 min. gefragt, "was mach ich hier eigentlich"? :hirn:
Hauptsache der Mann hatte Spaß :klatsch: !
Er war so nett das ganze zu filmen! Hier nun der Link dazu!

https://c.web.de/@337868419737060923/XR ... Ge4BMOaTeg

Abschließend kann ich sagen, es war nicht die blödeste Idee mit dem Training, es hat mir gezeigt, die AT kann auch offroad , ich noch nicht :lol:
Liebe Grüße Steffi!

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: So 19. Aug 2018, 07:49
von lucky
tolles Video, hast mich jetzt zu nem Offroadtraining animiert :-) :-)

wünsch dir viel Spass mit der Affentwin :-)

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: So 19. Aug 2018, 07:56
von Helmut
lucky hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 07:49 tolles Video, hast mich jetzt zu nem Offroadtraining animiert :-) :-)
:denker: Da hab ich aber nirgends Klötenköm gesehen :mrgreen:

@Steffi, sehr schön und Glückwunsch, allerdings wird's in den Dolos seeeeeeehr wahrscheinlich keine Schotterstrecken geben ;) :bier:

Nachtrag, :denker: Du hättest dir doch auch gleich das Original zulegen können. :mrgreen:

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: So 19. Aug 2018, 10:21
von deXTer
Schönes Video und Glückwunsch zum neuen Moped.

Ich als absoluter Nicht-offroader kann da nur meinen Hut ziehen. :daumen:

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: So 19. Aug 2018, 14:03
von Franz
Danke für das Teilen des Videos.
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich kein Offroad-Taining nicht besuchen werde.
Um die AT kennenzulernen war das Training bestimmt nicht schlecht.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der AT und viele unfallfrei Kilometer.

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: So 19. Aug 2018, 15:07
von varabike
Franz hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 14:03
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich kein Offroad-Taining nicht besuchen werde.
Mensch Franz,

da hast Du Dir was vorgenommen :lol:

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: So 19. Aug 2018, 19:47
von Steffi
lucky hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 07:49 tolles Video, hast mich jetzt zu nem Offroadtraining animiert :-) :-)

wünsch dir viel Spass mit der Affentwin :-)
Uh Uh Uh ! Danke :lol:

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: So 19. Aug 2018, 19:50
von Steffi
Helmut hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 07:56
lucky hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 07:49 tolles Video, hast mich jetzt zu nem Offroadtraining animiert :-) :-)
:denker: Da hab ich aber nirgends Klötenköm gesehen :mrgreen:

@Steffi, sehr schön und Glückwunsch, allerdings wird's in den Dolos seeeeeeehr wahrscheinlich keine Schotterstrecken geben ;) :bier:

Nachtrag, :denker: Du hättest dir doch auch gleich das Original zulegen können. :mrgreen:
Danke! Kein Schotter......Juhu, ich muß das nicht immer machen, hatten wir erst heute wieder!
Dafür aber enge Kurven, in die kann ich dann ja auch fallen :lol:

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: So 19. Aug 2018, 21:01
von Franz
varabike hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 15:07
Franz hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 14:03
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich kein Offroad-Taining nicht besuchen werde.
Mensch Franz,

da hast Du Dir was vorgenommen :lol:
Nö, ich habe nur eine Verneinung zu viel benutzt.
Soll heißen, dass ich kein Training besuchen werde.
Die Hitze hat langsam einen negativen Einfluss auf mein Denkvermögen.

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 14:30
von Stefan_L
Viel Spaß mit der AT, auch wenn der Sand nicht Deine neue Heimat wird.