Seite 1 von 1

XT Test Friaul

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 08:46
von Adventure
Finde den Test zur Abwechslung mal sehr objektiv, und ich durfte Tester Daniel hierbei begleiten (und Kamerakind spielen) :-)


Re: XT Test Friaul

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 09:16
von Älbler
Meine lieblingsecke der Friaul, besonders weil da nichts los ist, auch bei gutem Wetter, gefällt mir das Video, besonders der Schnitt.
Alles was über die XT gesagt wurde wissen wir ja schon, nur - wer braucht schon Heizgriffe.
Grüßle Älbler

Re: XT Test Friaul

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 18:59
von JLine
Hallo,
vielen Dank für das Video - Friaul ist klasse!
Wann seid ihr die Panoramica gefahren, diese Wochenende?
Ich möchte sie nächste Woche fahren und wüsste gerne, ob sie schon befahrbar ist.
Vielen Dank für eine Info.
Grüße
Jürgen

Re: XT Test Friaul

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 20:04
von Adventure
Danke, war vergangenen Donnerstag problemlos zu fahren.

Re: XT Test Friaul

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 21:22
von JLine
Vielen Dank!
Dann kann ich meine Route so lassen.
Vor ein paar Jahren mussten wir im Juni wegen Schnee umdrehen.

Grüße
Jürgen