ne Feierabendrunde

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 226
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Wohnort: Chemnitz

ne Feierabendrunde

Beitrag von Jenzke » Di 8. Sep 2015, 09:05

ich hab mir für die :xt12: kürzlich ein schönes neues Spielzeug zugelegt. ;) - ne Qumox SJ4000 -
nun möcht ich euch gern einladen mit mir auf eine kleine Feierabendrunde zwischen Chemnitz und Augustusburg zu kommen.
Also - wer Lust hat einfach
http://youtu.be/2w3J-1AXZwI
klichen und schon gehts los.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE

Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 70000
Modell: DP01
Wohnort: 24937 Flensburg
Kontaktdaten:

Re: ne Feierabendrunde

Beitrag von Willi » Di 8. Sep 2015, 11:23

Schönes Video und eine gute Kameraposition, im Hintergrund hört
man auch gut den Motor, warum legst Du dann noch eine Musik darüber?
Zündapp KS 50 Supersport, XV 750 SE, SR 500, XRV 750 Africa Twin

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 1585
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 39945
Modell: DP01
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: ne Feierabendrunde

Beitrag von Leone blu » Di 8. Sep 2015, 12:59

Schöne Straßen - diese Charakteristik mag ich auch total gerne. Und ein Beleg dafür, wie souverän der Twin seine Arbeit verrichtet.

Mir gefällt die Mischung aus Musik und Motorsound, weder das Eine noch das Andere sind zu aufdringlich.

Wann hast' Deine nächste Spielstunde?

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch...
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 226
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Wohnort: Chemnitz

Re: ne Feierabendrunde

Beitrag von Jenzke » Di 8. Sep 2015, 18:31

Danke für eure beiden Meinungen. :)
Mir geht es wie Leone blue - ich finde die Musik in Kombination mit dem Motorgeräusch angenehm. Begeistert bin ich davon, das beim Orginalsound keine Windgeräusche drauf sind :klatsch: . Ich hoffe das ich meine nächste Arbeit bald fertig hab. Das Video is soweit fertig, nur die Musik fehlt noch . Ich such noch nach vernünftiger Gemafreier Musik. also bitte noch bisschen Geduld.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE

Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 355
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 43240
Modell: DP01
Wohnort: Chemnitz

Re: ne Feierabendrunde

Beitrag von SamHayne » Di 8. Sep 2015, 20:55

hallo jens..n schönes video...das mit der gema-freien mucke is so n ding...desderwegen lass ich sie meist weg...aber so wie bei dir is nat schmucker :)...hast die cam nun doch links dran...ach und noch was...der lars hier ausm forum hat mir geraten, die cam so zu montieren, das man den tacho net sieht:)...weisst bescheid?? :)
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....

Bigfoot
Beiträge: 46
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:28
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 12588
Wohnort: Odenwald

Re: ne Feierabendrunde

Beitrag von Bigfoot » Mi 9. Sep 2015, 00:22

Hallo Jens,
wie / wo hast du die Kamera denn montiert?

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 226
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Wohnort: Chemnitz

Re: ne Feierabendrunde

Beitrag von Jenzke » Mi 9. Sep 2015, 12:15

SamHayne hat geschrieben:ach und noch was...der lars hier ausm forum hat mir geraten, die cam so zu montieren, das man den tacho net sieht:)...weisst bescheid?? :)
:denker: ich denk schon das ich weis was du mir sagen willst, aber zum einen sieht man das Kennzeichen zum Glück nicht und 2. sieht man nicht wer auf der :xt12: draufsizt. :lol: Wenn ich die Kamera bissl höher einstelle sieht man den Tacho aber nur noch teilweise - das werd ich dann wohl so machen. Die linke Lenker Seite hab ich gewählt, weil da am Lenker mehr Platz ist.
@Bigfoot - ich hab eine Mischung aus der Orginal zum Zumo mitgelieferten Ramount Halterung und den zur Kamera mitgelieferten Befestigungen gebastelt. So in etwa gibts das aber auch fertig zu kaufen.http://www.xt1200z-forum.de/download/file.php?id=10824
die Befestigung nach hinten werd ich noch mal verändern, die gefällt mir noch nicht so richtig.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 226
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Wohnort: Chemnitz

Re: ne Feierabendrunde

Beitrag von Jenzke » Mi 9. Sep 2015, 19:05

@Leone blu: Um es mit deinen Worten zu sagen: ich hab noch mal gespielt. Siehe - Sonntagstour - oder hier http://youtu.be/hZ7VbSjhw9M
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE

Mygu

Re: ne Feierabendrunde

Beitrag von Mygu » Do 10. Sep 2015, 16:43

schön gemacht Jens...nur Musik etwas leiser..dann finds ich noch nen Tick besser ! Viel Spass beim filmen, Kamera macht gute Bilder !

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 226
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Wohnort: Chemnitz

Re: ne Feierabendrunde

Beitrag von Jenzke » Fr 11. Sep 2015, 18:25

SamHayne hat geschrieben:hallo jens.....ach und noch was...der lars hier ausm forum hat mir geraten, die cam so zu montieren, das man den tacho net sieht:)...weisst bescheid?? :)
Hallo "Onkel Sam" :winken:
SnapShot.jpg
Nanu - so ne hübsche kleine Wolke....
irgendwie gefällt mir die Kameraposition aber und privat isses ja wurscht was der tacho zeigt :mrgreen: - höchstens die Mamma sagt vielleicht mal... Junge - musses denn so schnell sein? :lol:
Also hab ich mir gedacht - bei den Videos die ich öffentlich mache, lass ich ab und an mal ne hübsche wolke im Display erscheinen. :engel: Was sagste nu?
jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE

Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“