Pyrenäen

Antworten
Ecki

Pyrenäen

Beitrag von Ecki »

Hab hier ein nettes Filmchen gefunden. Da ist u.a. auch unsere Süße dabei.

http://vimeo.com/57651698
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Pyrenäen

Beitrag von babbeldoo »

Perfekt! Pyrenäen stehen nächsten Sommer auf dem Programm. Hat jemand Tips hinsichtlich Offroad Strecken oder stößt man automatisch auf solche wenn man in den Pyrenäen unterwegs ist?
Uhu

Re: Pyrenäen

Beitrag von Uhu »

Ecki hat geschrieben:Hab hier ein nettes Filmchen gefunden. Da ist u.a. auch unsere Süße dabei.

http://vimeo.com/57651698
Sehr schönes Video.
Ich frag mich nur, warum die am Anfang ihre Zelte so "schnell und hektisch" aufgebaut haben. :denker: :denker: :lol:
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Pyrenäen

Beitrag von Bergbiber »

Cooles Filmchen! :daumen: Das nenn ich mal artgerechter Einsatz. Das würde mir auch gefallen. :mrgreen:

Vielleicht kann man ja mal sowas nur mit Super Ténérés organisieren. Ich bin doch sicher nicht der einzige hier im Forum, der gerne mal in einer tollen Gruppe z.B. die Ligurische Grenzkammstrasse fahren würde. Und wenn da mal ein ganzes Rudel :xt12: auftaucht machen sicher einige grosse Augen!

Wenn man dann noch Jemanden wie Super Mario organisieren könnte, der sich da bestimmt besser auskennt ( Organisation, Strecken, Offroad fahren...), dann wär es sicher auch etwas entspannter. :mrgreen: :xt12: :mrgreen:
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“