Meine abenteuerlichste Piste in Island

stev

Re: Meine abenteuerlichste Piste in Island

Beitrag von stev »

@FR70
lol :D
naja fast stimmt das auch :)
wie Christoph schrieb, brühend heiß und das hat sich dann mit dem kalten Wasser dort relativ angenehm vermischt. Da sind auch einige Fische dort im Fluss geschwommen, was mich fast verwundert hat. Anscheinend mögen es die auch warm :)
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Meine abenteuerlichste Piste in Island

Beitrag von Norton »

@stev
:bier:
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2768
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 242414
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Meine abenteuerlichste Piste in Island

Beitrag von Franz »

Hallo Christoph,

hat wirklich Spaß gemacht den Film zu schauen. Ich habe richtig mit gebibbert. Hat mich irgendwie an unsere Schlammstrecke auf Sardinien erinnert. Als Warmduscher werde ich Island mit dem Motorrad sicherlich nicht bereisen, aber mit einem Geländewagen hätte das schon was.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
SmokinAces

Re: Meine abenteuerlichste Piste in Island

Beitrag von SmokinAces »

schöner realer Reisebericht......Top....... :daumen:
Benutzeravatar
Südländer
Beiträge: 199
Registriert: Di 4. Sep 2012, 22:49
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 22000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien

Re: Meine abenteuerlichste Piste in Island

Beitrag von Südländer »

da war es eindeutig wärmer ...
da war es eindeutig wärmer ...
aus Christophs Video bei 11:16
aus Christophs Video bei 11:16
Wie ich letztens Christophs Video im Büro in Hintergrund laufen lasse, denke ich mir so gegen Ende:
Das Nummernschild von dem parkenden Moped rechts (das man gerade eine halbe Sekunde erkennen konnte) kommt mir irgendwie bekannt vor ?? :?
aus Christophs Video bei 11:16
aus Christophs Video bei 11:16
Tagelang habe ich dann alle meine Urlaubserinnerungen durchgekramt - und plötzlich hab ichs gefunden. :!:
Im Sommer hab ich auf einer Korsika-Tour eine kurze Rast gemacht und da ist der gleiche Kerl tatsächlich nehmen mir gestanden ;)
Da hatte er offenbar auf der Kathi noch die schiachen Plastik-Eumel als Koffer drauf, die übrigens ein rechter Sch... sein sollen
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Meine abenteuerlichste Piste in Island

Beitrag von Christoph »

Haha, da sieht man es mal - die europaweite Nummernschild-Überwachung funktioniert jetzt schon. Ich habe später dann mal kurz mit dem Kollegen gesprochen - er hatte seine Kathi nach Island verfrachten lassen (fragt mich nicht, wie... Ich weiß es einfach nicht mehr) und ist hinterhergeflogen.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Ecki

Re: Meine abenteuerlichste Piste in Island

Beitrag von Ecki »

:daumen: Genial dein Filmchen und Kommentar. Abenteuer pur :daumen:
Benutzeravatar
XTSigi
Beiträge: 80
Registriert: Do 6. Nov 2014, 22:52
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Meine abenteuerlichste Piste in Island

Beitrag von XTSigi »

Super Film! Und Hut ab! :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße
XTSigi
Herkules 125, BMW R60/5, BMW R100S, Laverda 1000 RGS, M. G. Le Mans 1, XJ 900, XJR 1300, MT01, XT1200Z(DP01), Tracer 900 GT
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“