Video XT1200Z-Forum

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Video XT1200Z-Forum

Beitrag von Christoph »

Hallo nochmal!

Die Jungs von gaskrank.tv haben das Forumsvideo aus dem Bayerischen Wald übernommen (ich hatte denen mal pauschal erlaubt, meine Youtube-Videos zu übernehmen). Man könnte ja rein theoretisch mal da drauf klicken und dem Video vielleicht zu einer besseren Bewertung verhelfen. Dazu müsste man dann auf die Gashände unter den Werbebannern unter dem Video klicken, so dass möglichst viele davon rot hervorgehoben sind...

http://www.gaskrank.tv/tv/touring-stras ... -16879.htm

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
ErnsTT

Re: Video XT1200Z-Forum

Beitrag von ErnsTT »

Schön zu sehen dass es mal was anderes auf die Bayrische strassen gibt :-)

Aber mal ne frage, wie hast du dass windgerausch entfernt, denn was ich probiere mein camarea gibt nur höllisches knistern her ?
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Video XT1200Z-Forum

Beitrag von Christoph »

Hallo Ernst und willkommen!

Ich benutze einen Zoom H1 Audiorekorder. Daran habe ich ein externes Mikrofon (aktives Krawatten-Ansteckmikro) angeschlossen, das ich mit Textilklebeband auf dem hinteren Kotflügel klebe. Wenn das Mikro ganz vom Klebeband abgedeckt ist, gibt es kaum noch Windgeräsuche.

Bei der Nachbearbeitung füge ich dann die Audiospur zum Video hinzu. Ist manchmal etwas schwierig, die richtige Synchronisation zu finden. Aber beim Filmen habe ich mir angewöhnt, die Audio-Aufnahme eine Sekunde nach der Videoaufnahme zu starten. Dann muss ich nur ein Audio Delay von 1s einstellen, damit es passt.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
ErnsTT

Re: Video XT1200Z-Forum

Beitrag von ErnsTT »

Ach so, dass ist you sehr schlau, ich hatte mir schon gedacht ich ,musste ne echte video recorder mit microfon anschluss schaafen, aber ein audio spur kan ich ja auch , mit ne alte camera unterm sattel mechen, sehr schlau, danke vielmals, den die musik von Google ist doch ätzend nach ne weile...
BigMike

Re: Video XT1200Z-Forum

Beitrag von BigMike »

Tolles Video! Gefällt mir. :-)
Gruß Mike
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“