Hahntennjoch

Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Hahntennjoch

Beitrag von Christoph »

Hallo! Das Hahntennjoch bin ich zwar schon vor zwei Wochen gefahren, aber ich muss doch mal sehen, ob sich die Videos hier auch direkt einbinden lassen. Grüße, Christoph



OK, klappt. Es geht mit diesem Code, wobei Ihr den "nackten" Youtube-Link einsetzen müsst:

Code: Alles auswählen

[Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mY_ysQSfL-8[/Youtube]
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Thorsten

Re: Hahntennjoch

Beitrag von Thorsten »

Gefällt mir.
AndreasD

Re: Hahntennjoch

Beitrag von AndreasD »

Die Strecke sind wir diesen "Sommer" auch gefahren. Leider bei Regen und immer das Hinweisschild "Muränenabgang" im Hinterkopf. Diese Strecke muss ich unbedingt noch mal bei schönem Wetter fahren.
lagomike

Re: Hahntennjoch

Beitrag von lagomike »

Prima Aufnahmen dort war ich schon seit Jahren nicht mehr. Son Film ist halt was anderes als Bilder. Bin am 27.11 dort vorbei gefahren als ich zum Reschen fuhr.
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“