Mit der Wunderlich Super Ténéré im Westerwald

Antworten
XT_Newbie

Mit der Wunderlich Super Ténéré im Westerwald

Beitrag von XT_Newbie »

ontent1="URL url="https://www.youtube.com/watch?v=gqXX1ZHVGEQ&feature=em-share_video_user">[url] Nach oben
AndreasD

Re: Mit der Wunderlich Super Ténéré im Westerwald

Beitrag von AndreasD »

Die Lackierung geht in meinen Augen gar nicht :daumen_ab: egal für welches Motorrad.
Charly

Re: Mit der Wunderlich Super Ténéré im Westerwald

Beitrag von Charly »

AndreasD hat geschrieben:Die Lackierung geht in meinen Augen gar nicht :daumen_ab: egal für welches Motorrad.
Die 3 Farben-Kombi ist schon etwas schräg :daumen_ab:

Gelb alleine find ich gar nicht so schlecht.

KH
XT_Newbie

Re: Mit der Wunderlich Super Ténéré im Westerwald

Beitrag von XT_Newbie »

bin ich wenigstens nicht der einzige... :lol:
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Mit der Wunderlich Super Ténéré im Westerwald

Beitrag von DrWolle »

Jo, die Lackierung geht schon mal gar nicht :daumen_ab: die Farben gehören so eben nur in die Flagge :-)
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
senon

Re: Mit der Wunderlich Super Ténéré im Westerwald

Beitrag von senon »

Schade, Chance vertan, da hätten die mal richtig schön Werbung für die :xt12: machen können und dann lassen die die in so einer Harlekin-Nationalflaggen-Lackierung rumfahren, einfach nur peinlich :daumen_ab:

Aber die Gegend ist schön, wohne ja auch direkt um die Ecke, dann mach ich halt mit meiner Silbernen selbst Werbung :winken:
XTPetzi

Re: Mit der Wunderlich Super Ténéré im Westerwald

Beitrag von XTPetzi »

Ja, ...die Farbe geht so gar nicht!
ABER: ...fast jeder kennt die Wunderlich- :xt12: und scheinbar wird ja auch ausführlich drüber gesprochen und :computer:.

Der Plan ist also auf gegangen!!! ;)
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“