Feierabendspaß mit der XT12

Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Feierabendspaß mit der XT12

Beitrag von Christoph »

Hallo Leute,

habe gestern Abend eine schöne Feierabendrunde gedreht - über Bad Tölz zum Kesselberg und Walchensee, dann über Sylvenstein wieder zurück. Ich kann nur sagen: Solange ich mit der :xt12: so viel Spaß auf unterschiedlichsten Straßen habe, ist mir ab sofort alles wurscht, was irgendjemand Negatives darüber schreibt oder sagt.

Hier ein 10 Minuten-Zusammenschnitt mit den schönsten Eindrücken der 3h-Tour:


Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
hdidi

Re: Feierabendspaß mit der XT12

Beitrag von hdidi »

Christoph hat geschrieben: Ich kann nur sagen: Solange ich mit der :xt12: so viel Spaß auf unterschiedlichsten Straßen habe, ist mir ab sofort alles wurscht, was irgendjemand Negatives darüber schreibt oder sagt.
Genau das ist die richtige, vermutlich einzig wahre Einstellung :daumen:

:winken:
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“