Seite 1 von 1

Himalaya Calling

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 22:57
von horscht
Kein "Video mit der XT1200Z" sondern ein richtig geiler Film mit 2 supertollen Typen. Habsch mir zu Weihnachten gewünscht und guck ich jetzt wohldosiert.

Re: Himalaya Calling

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 09:01
von Enzo
Ja, das ist ein sehr geiler Film, den Erik da rausgehauen hat. Sehr empfehlenswert.

Re: Himalaya Calling

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 20:29
von Leone blu
Stimmt. Richtig starke Bilder und ein sehr spannender Bericht dazu.

Und per QR-Code auf den jeweiligen Kalenderblättern noch die eine oder andere Anekdote on top - :daumen:

Ciao, R.

Re: Himalaya Calling

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 15:08
von hawaiian
horscht: "wohldosiert" ????

Konnte ich nicht. Habe ihn mir in einem Stück reingezogen. :daumen: :daumen: :daumen:

Re: Himalaya Calling

Verfasst: So 14. Mär 2021, 18:56
von xjr1200
hawaiian hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 15:08 horscht: "wohldosiert" ????

Konnte ich nicht. Habe ihn mir in einem Stück reingezogen. :daumen: :daumen: :daumen:
Muss hier kurz... :-) Nur aufgrund Deines Posts und einem kurzen - nennt sich wohl so - Trailer auf YT hab ich die DVD geordert. Überraschenderweise superzackig in die Schweiz geliefert bekommen und nur zeiltich bedingt nicht ganz am Stück reingezogen. :cry:
Aber seither schon sicher 2x nochmals angeschaut. Sehr informativ, interessant obwohl nicht gross auf die :xt12: eingegangen wird, aber vor allem eines: weckt Ideen und Reisegelüste. :daumen:

Re: Himalaya Calling

Verfasst: Di 12. Apr 2022, 20:50
von Nordmann65
läuft gerade auf Amazon Prime Video als 4 teilige Mini Serie. Sehr cool...wenn ich mich bloss trauen würde :(

Re: Himalaya Calling

Verfasst: Mi 13. Apr 2022, 13:39
von horscht
hawaiian hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 15:08 horscht: "wohldosiert" ????

Konnte ich nicht. Habe ihn mir in einem Stück reingezogen. :daumen: :daumen: :daumen:
Wohldosiert meinte: schön portioniert, zum drauf freuen. Dabei fällt mir jetzt erst auf, dass ich die DVD noch gar nicht zu Ende geguckt habe! Wohl schlicht vergessen... :hirn: :schlafen: :denker: