Langeweile daheim, also Videos geschnitten

Antworten
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 224
Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 13450
Modell: DP07
Wohnort: LK RO
Kontaktdaten:

Langeweile daheim, also Videos geschnitten

Beitrag von Pan »

Moin zusammen,

ich hab grad bissl langeweile und deshalb n paar Videos geschnitten und hochgeladen auf meinen youtube Kanal.

Natürlich mit der :xt12: sind aber auch n paar Ältere drauf von meiner Bandit.

Zum Einstand hier mal das Hahntennjoch mit der XT 1200 .

Vielleicht gefällt es Euch ja. Hab auch noch n paar andere Videos drauf auch von kleinen Runden rund um das Rosenheimer Umland. Ich mag die Nebenstraßen.

Viel Spaß beim schauen.
MfG Pan

Zur Unterscheidung zwischen Gutem und Schlechtem bedarf der Verständige keines andern Menschen.
"Sokrates"

Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 507
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 54113
Modell: DP01
Wohnort: 51°38'29.9"N 8°30'35.9"E

Re: Langeweile daheim, also Videos geschnitten

Beitrag von Frankziscaner »

Hallo,
wann bist Du denn da gefahren? An Ostern oder so.
Ich bin das Hahntennjoch schon ca. 20 Mal gefahren, hatte aber nie so viel Verkehr.
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!
Gruß * Frank *

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 08:48
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 18000
Modell: DP07
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Langeweile daheim, also Videos geschnitten

Beitrag von Henning »

Ach, das weckt Erinnerungen. Fahre dort seit Jahren immer wieder mal durch. Ich hoffe, daß es dieses Jahr nochmal was wird trotz Corona. LG

Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 224
Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 13450
Modell: DP07
Wohnort: LK RO
Kontaktdaten:

Re: Langeweile daheim, also Videos geschnitten

Beitrag von Pan »

Frankziscaner hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 10:56
Hallo,
wann bist Du denn da gefahren? An Ostern oder so.
Ich bin das Hahntennjoch schon ca. 20 Mal gefahren, hatte aber nie so viel Verkehr.
Servus Frankziscaner,

ähm das ist schon was älter das video, aber ich habe das erst jetzt geschnitten und hochgeladen. :mrgreen: :mrgreen:

Die Daten sind aus dem Juli 2019 :krank: :krank: und auf meiner Cloud daheim gelegen, hatte eigentlich im Winter vor, alles zu schneiden und fertig zu machen, aber du weist ja wie das dann immer so ist. Dann ist das liegengeblieben. Die ACME Cam, die nach vorne geht, habe ich schon entsorgt. Bin jetzt immer mit 2 GoPro's unterwegs auch wenn das "nur" 30 fps sind, ist der Unterschied an Qualität schon der Wahnsinn.

Im namlostal war ich zuvor auch dort war schon viel los, danach ging es weiter Kühtai aber da gibts keine tollen Bilder daher auch kein Video. Werde das nochmal fahren müssen und neu Filmen. ;-)
MfG Pan

Zur Unterscheidung zwischen Gutem und Schlechtem bedarf der Verständige keines andern Menschen.
"Sokrates"

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 1996
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 59600
Modell: DP01
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Langeweile daheim, also Videos geschnitten

Beitrag von Leone blu »

Frankziscaner hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 10:56
... hatte aber nie so viel Verkehr.
Ja, da ist schon ordentlich was los. Mit ein Grund, warum ich nach 10 Jahren Abstinenz letzes Jahr an Maria Himmelfahrt erst wieder dort war. Ich kannte das Hahntennjoch gar nicht anders.

Aber letztes Jahr - Wetter war so la la und ich hatte einen Topguide vor mir. Kaum Verkehr und kaum zu glauben dafür, dass Feiertag war...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 224
Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 13450
Modell: DP07
Wohnort: LK RO
Kontaktdaten:

Re: Langeweile daheim, also Videos geschnitten

Beitrag von Pan »

Ja normal ist da auch weniger Verkehr wenn ich da hin fahre. Aber da wars glaube ich ein Feiertag.

Ich schneide grad noch n paar Videos von der Dicken und einigen Touren. Ich bin halt kein Vlogger daher gibts bei mir nur Motorsound. :-) :-D Die klingt eh so rrrrrrrrrr unsere Dicke. Bin grad am rendern einer CZ tour, da geht es gefühlt ewig durch den Wald. War beim Moldaublick, eine kleine Tagestour nach CZ über das Böhmertal / Böhmerwald.
MfG Pan

Zur Unterscheidung zwischen Gutem und Schlechtem bedarf der Verständige keines andern Menschen.
"Sokrates"

Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 224
Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 13450
Modell: DP07
Wohnort: LK RO
Kontaktdaten:

Re: Langeweile daheim, also Videos geschnitten

Beitrag von Pan »

Ich hab jetzt mal noch ein paar Videos hinzugefügt. Unter anderem war ich mit 2 Kumpels unterwegs Richtung bad Tölz einer mit einem C400X Roller und einer mit einer 850er GS. Gelernt habe ich aus der Runde, dass der Kumpel mit dem Roller auch Kurven fahren kann, wenn er auch seine Rollerreifer bis fast auf die Kante stellen musste. :-D
Gut dass er grade am Aufstieg nach A arbeitet und sich ein Motorrad zulegen will, ich arbeit aktiv an einer Schmackhaftmachung unserer Dicken. :-)

Viel Spaß mit dem Video:
XT1200ZE, GS850 und Roller C400X auf Tour
MfG Pan

Zur Unterscheidung zwischen Gutem und Schlechtem bedarf der Verständige keines andern Menschen.
"Sokrates"

Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“