Seite 1 von 1

Südamerika

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 13:13
von DrWolle
So, das habe ich völlig vergessen zu verlinken, mein Reisepartner und Freund von dem sibirischen Abenteuer treibe sich gerade in Südamerika herum. Derzeit auf der Caretera Austral und wartet auf die Fähre.
Hier der Link: http://roadstomongolia.com/?cat=43

Der Spot ist auch wieder mit dabei, dazu das Passwort: RiSA2017

Viel Spaß beim Lesen. Ich muss sagen, Südamerika war bisher nicht wirklich für mich im Fokus, aber dank Tobias ist es nun weit ober auf meiner Agenda :-) Anders ausgedrückt, da muss ich auch noch hin!

Re: Südamerika

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 15:57
von Werner_ED
Wow,
ein Traum, den ich leider nicht verwirklichen kann....
Da fehlt mir eindeutig der Mut, sowas - und dann noch allein - durchzuziehen.
Aber dafür sind Träume ja (auch) da.
Ich bin ja (vermutlich altersbedingt) kein Freund der modernen Medien,
wenn man aber mit Hilfe dieser Medien dann doch irgendwie an solchen Abenteuern
teilnehmen kann, hat das schon was.
Also vielen Dank für den link,
hab ihn schon in meinen Lesezeichen.
Gruß aus Erding
Werner

Re: Südamerika

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 09:27
von DrWolle
Moin moin,
Tobias ist gestern in Ushuaia angekommen :-) Tolle Gegend dort.