So, jetzt reicht's...

Benutzeravatar
tomacs
Beiträge: 155
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg

Re: So, jetzt reicht's...

Beitrag von tomacs »

Erstmal morgens raus kommen aber dann ist der Tag dein Freund. Leon blue, die Strecke von Ettal zum Plansee kenne ich gut, war mal in Ettal im Internat und hatte mein Motorrad hinter der Post versteckt und so die Gegend unsicher gemacht ;-)
Immer gerne doch...
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: So, jetzt reicht's...

Beitrag von Leone blu »

Scholle hat geschrieben: Fr 18. Aug 2017, 18:35 Leon blue, sehr schöne Bilder und kurzweiliger lustiger Reisebericht für eine Tagestour :daumen:. Du wohnst schon in einer tollen Ecke. Es geht halt nichts über schöne Berge.

Gruß Scholle
Danke Dir; ja, die Gegend hier kann man aushalten. Man sollte halt Berge mögen, die stehen hier überall rum...
tomacs hat geschrieben: Fr 18. Aug 2017, 22:35 Erstmal morgens raus kommen aber dann ist der Tag dein Freund. Leon blue, die Strecke von Ettal zum Plansee kenne ich gut, war mal in Ettal im Internat und hatte mein Motorrad hinter der Post versteckt und so die Gegend unsicher gemacht ;-)
Yes Sir, das Aufstehen morgens ist das "A" und "O". Ich mag die Stimmung um diese Uhrzeit, wenn (fast) keiner unterwegs ist.

Mopped hinterm Postamt versteckt? Wie genial, dann schnell 'ne Spritztour am Plansee entlang zum Lechtal weiter. Das ist eine meiner Lieblingsstrecken, wenn ich 3 - 4 h Zeit habe...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“