Seite 1 von 1

Inside Brandenburg 2...

Verfasst: So 18. Jun 2017, 21:10
von SamHayne
Hallo Herrschaften. Nun mittlerweile zum 2.mal stand ein Kurzurlaub bei der lieben Schwiemu vor der Tür. An und Abfahrt lief folgendermassen; Frau und Kind in der Familienkutsche und ich auf der :xt12: .5 Tage sollten es werden und somit wurde via Motoplaner für fahrtechnische Kurzweil gesorgt. Die Tour letztes Jahr wurde ja von der Tourenfahrer-Datenbank gezogen und leicht umgearbeitet. Viele Touristenhighlights lagen mit auf jener Tour. Diesmal wollte ich Land und Abgeschiedenheit pur. Also verband ich die kleinsten auffindbaren Strassen zu einer 200km Tour. Ein Ziel hatte ich: Deutschlands grösste Wüste bei Lieberose. Desweiteren wurden einige kleinere Abendrunden geplant mit dem Schwerpunkt Offroad. Diese lagen je Tour so bei 40-70km. Alles in allem waren es incl Hin und Rückfahrt so um die 900km die gefahren wurden. Brandenburg hat mich mal wieder begeistert und meine Tour war ein Volltreffer. Trotz der Tatsache, das die Tour in der laufenden Woche stattfand, trafen wir kaum auf Pkws. Teilweise waren wir auf Fahrradweg-ähnlichen Strassen unterwegs und wurden mit schönsten Landschaftseindrücken belohnt. Ideales Terrain für die Dicke. doch nun zu den Bildern, viel Spass....

Re: Inside Brandenburg 2...

Verfasst: So 18. Jun 2017, 21:20
von SamHayne
Hmmm, so n Mist...Die folgenden Bilder müssten eigentlich vor den vorangegangenen stehen. Also nix für ungut ;) Weiter gehts...

Re: Inside Brandenburg 2...

Verfasst: So 18. Jun 2017, 22:28
von SamHayne
Kleiner Spass am Rande-auf dem Rückweg stach mir da doch was ins Auge :)https://youtu.be/7K0IkGRIDT0

Re: Inside Brandenburg 2...

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:46
von TJoe
Hey Uncle Sam,

immer wieder erfrischend, deine "Inside Brandenburg" Geschichten :daumen: :daumen: ! Ja, ich liebe auch diese Landschaften und kleinen Waldsträsschen. Und die Bildunterschriften sind herrlich :o :shock: :lol: :lol: .

Und wehe, du enthältst uns deinen nächsten Trip vor .... ! :bier:

Re: Inside Brandenburg 2...

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 12:51
von Lars
:daumen: :daumen: :daumen:
Muß unbedingt auch mal wieder ein kleines Stück in den Norden...

Re: Inside Brandenburg 2...

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 20:09
von SamHayne
hallo lars, hallo tjoe...schön, das es euch gefällt...zum erkunden hat man eben nur zeit, wenn man etwas länger bleibt...am schönsten fand ich die abendlichen kurztripps...die dicke schnurrt vor sich hin, das warme licht, der duft der kiefern-feine sache...

Re: Inside Brandenburg 2...

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 22:01
von ami
Danke für die tollen Bilder. Ich mag die Gegend, da dort vieles noch sehr urtümlich und entspannt ist.

Und zum Glück nicht zu weit weg...

Re: Inside Brandenburg 2...

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 21:29
von SamHayne
danke für dein lob...jaa, manchmal is das schöne garne so weit weg...man muss nur die augen bissel offenhalten :)...