Deppentour

Benutzeravatar
klausklemens
Beiträge: 201
Registriert: So 19. Jun 2016, 11:28
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 80157
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: 47057

Re: Deppentour

Beitrag von klausklemens »

tenalex hat geschrieben:Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich unbedingt in die Cevennen muss.
Hattet Ihr einen Begleitfotografen dabei?
Nein! Wie kommst du darauf?
CoeTe hat geschrieben:ich finde das die abgebildeten Speisen sehr abwechslungsreich und ausgewogen sind. Schwein, Rind und Hühnerfleisch ist doch alles da was Männerherzen höher schlagen läst.
Grüße
Dirk
Nicht nur die Speisen :bier: :kurze: :lol: :lol:
Gruß KaKaDu (-:
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Deppentour

Beitrag von tenalex »

Bei meinen Touren schaffe ich es nie so viele Bilder von der Strecke zu schießen.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“