KONTROLLEN "Osterzeit" > Umgebung Garda und SS12

Antworten
Udo-IT
Beiträge: 232
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 06:37
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 24000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Kontaktdaten:

KONTROLLEN "Osterzeit" > Umgebung Garda und SS12

Beitrag von Udo-IT »

Umgebung Garda und SS12 bis nach Bozen

War am Samstag und Sonntag mit der gebückten Fraktion unterwegs und habe in den letzten 1 1/2 Wochen bei ca. 1600 km 3 Kontrollen gehabt. Laut Aussage der "Polizei" wird's wahrscheinlich über Ostern verstärkte Kontrollen geben.

Bei mir haben sie nur geschaut, ob DB-Eater verbaut, wär sonst eine längere Geschichte geworden. :lol:

Also Aufpassen.
20160319_174805.jpg
Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.
Benutzeravatar
haisaida
Beiträge: 549
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:39
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Fichtelgebirge

Re: KONTROLLEN "Osterzeit" > Umgebung Garda und SS12

Beitrag von haisaida »

Aber is doch logisch, dass die gebückten (hab ja auch ne PC40) bevooorzugt von der Polizei kontrolliert werden.

Wir fahren Ende Mai nach Taufers und machen auch wieder nen Abstecher nach Bozen, etc. da bin ich mal gespannt was so am Straßenrand
auf uns wartet.
Muss aber sagen, bisher wurde ich noch nie mit dem Möpi zu einer Kontrolle an den Straßenrand geholt :) mal gucken wanns das erste Mal soweit is :lol:
Es greetz DA HAISAIDA
Yamaha XT 1200 Z (DP 01)
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“