Bildervortrag im Januar in Franken

Antworten
yamahafreak
Beiträge: 55
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 23:03
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 161000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 97340 Marktbreit

Bildervortrag im Januar in Franken

Beitrag von yamahafreak »

Hallo zusammen - wie einige schon wissen waren meine Frau und ich dieses Jahr im Sommer neun Wochen in Kasachstan,Mongolei,Russland,Lettland,Litauen,Polen unterwegs.
Wer Interesse hat an einen Bilderabend ist am 23.1.2016 herzlich eingeladen. Stattfinden tut das ganze in einer Weinstube bei uns in der Nähe, Eintritt kostet nix, Übernachtungsmöglichkeiten gibts vor Ort direkt für schmales Geld. Am 22.1.2016 ist Gelegenheit zu einer fränkischen Weinprobe, am Samstag morgen gibts noch ne Likör und Schnapsverkostung mit der Gelegenheit diese auch günstig zu erwerben... :klatsch:
Hier mal die Adresse.. Zimmer sind noch frei und müssen allerdings selbst gebucht werden!
http://www.weinbau-kernwein.de

Wer vorab schon mal Bilder bzw unseren Reiseblog lesen will kann dies hier tun: http://www.goller-touren.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Viele Grüße

Wolfgang und Alex
Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen. Denn alle äußeren Quellen des Glückes und Genusses sind ihrer Natur nach höchst unsicher, misslich, vergänglich und dem Zufall unterworfen.
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“