Österreich vom 05 - 14 September

Antworten
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Österreich vom 05 - 14 September

Beitrag von lucky »

Moin, alle zusammen

hab mir mal ne Woche Österreich gegönnt und zwar in Bruck an der Großglocknerstr.
Los ging´s Freitag Abend mit nem 6er Motorradanhänger.
Samstag Morgen angekommen und den Rest des Tages Dauerregen, also haben wir uns den Almabtrieb angeschaut.
Ab Sonntag wurde es dann besser aber immer noch relativ kühl.
Haben dann so einige Pässe abgefahren, Gerlospass, Dienter Sattel, Krimmler Wasserfälle, Wolfgangsee usw.
Mittwoch dann endlich den Großglockner hoch und wieder runter nach Italien über den Pötschenpass und wieder zurück.
Am Donnerstag dann zu dritt zum Faaker See ( Harleytreffen ), 270km kurvigen Hinweg über Nockalm usw.. Zurück haben wir uns für die AB entschieden, sonst wäre es zu spät geworden.
Freitag dann die letzte Tour zum Sölkpass und diverse andere kurvige Strecken.
Tagesetappen lagen zwischen 350km und 470km.
Samstag zusammen mit Insa die Heimfahrt per Motorrad mit Zwischenübernachtung bei Cham und Eisenach.
So, genug geschrieben, nu kommen die Bilders:
Dateianhänge
Wolfgangsee
Wolfgangsee
Krimmler Wasserfälle leider verdreht
Krimmler Wasserfälle leider verdreht
das passende Gespann
das passende Gespann
da pass ich nicht so richtig hin
da pass ich nicht so richtig hin
Harleywood
Harleywood
Torfkahn bei Franz - Joseph
Torfkahn bei Franz - Joseph
Großglockner
Großglockner
kurvig schaut´s aus
kurvig schaut´s aus
Schöne Kühe haben die da
Schöne Kühe haben die da
Sushi is besser als Weisswurst
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Österreich vom 05 - 14 September

Beitrag von Helmut »

Stephan, :daumen: :daumen: :daumen: auch wenn´s Wetter teilweise nicht so toll war.
Das Fass Klöten... hat bestimmt geholfen. ;) :bier:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“