Kurz mal nach London

Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Kurz mal nach London

Beitrag von rainer gustav »

Wie bereits schon einmal nach Paris, habe ich mich recht kurzfristig für einen Tagestrip mach London entschieden. Morgens um 05 Uhr bin ich nach Calais und war mit dem Euroshuttle innerhalb von 25 min auf der Insel. Von dort ging es an der Küste bis nach Brighton und anschliessend durch den South Down Nationalpark bis Chichester. Von Chichester ging es dann Richtung Norden bis Wembley (ACE Cafe). Die kleinen Strassen in England sind sein Traum, denn sie sind sehr hügelig und rundherum mit Bäumen oder Hecken umschlossen (siehe Bild).
Nach einer kleinen Stärkung habe ich London gegen 19 Uhr verlassen und bin über die Autobahn nach Folkestone. Gegen 21:30 ging der Zug wieder nach Calais. Etwas erschöpft bin ich gegen 2 Uhr und nach 1345 km wieder in Mönchengladbach aufgeschlagen. Ein paar Bilder findet ihr unter folgendem Link:

https://drive.google.com/open?id=0ByIfu ... XlFR3N1Njg
Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 509
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Kurz mal nach London

Beitrag von FPg »

:daumen: Respekt und tolle Bilder!
Gruß, Popeye
Benutzeravatar
Weissbier
Beiträge: 150
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:28
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 41500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 66687

Re: Kurz mal nach London

Beitrag von Weissbier »

Sehr schön, Respekt :klatsch:
XT 1200ZE (DP04)
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
pejott
Beiträge: 250
Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:31
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 23000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Zwischen Mosel und Saar

Re: Kurz mal nach London

Beitrag von pejott »

Manchmal muss man verrückte Ideen einfach umsetzen :klatsch:
Wenn man die Bilder sieht, meint man du wärst eine Woche unterwegs gewesen :daumen:
Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
Peter
_______________________________________________________
Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

Re: Kurz mal nach London

Beitrag von Varaderokalle »

ich dachte schon wir wären damals verrückt gewesen wenn wir abends zum Rursee runter fuhren nur um eine zu rauchen.

Dann war ich sicher bekloppt zu sein als ich Mo-Fr Aachen - Slowenien - Italien - Österreich - Schweiz - Elsass - Luxemburg - Aachen abgerissen habe. :hirn:

Aber ne Tagestour durch halb England ist der Knaller :bier:
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
juergen007

Re: Kurz mal nach London

Beitrag von juergen007 »

Sehr schöne Bilder, coole Tour. Die kleinen englischen Landstrassen sind ein echter Traum, kann ich auch sehr empfehlen. Relativ unbekannt und wunderschön ist die Grafschaft Cornwall, das geht natürlich nicht an einem Tag, waren wir vor 2 Jahren ca. 1 Woche, ein echtes Highlight und deutlich besseres Wetter als Schottland
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Kurz mal nach London

Beitrag von Helmut »

Rainer, :daumen: :daumen: :daumen: hier muss manchmal irgendwas in der Luft sein. :mrgreen:
Gut, du konntest dich ja fast eine Stunde ergiebig ausruhen. ;)
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: Kurz mal nach London

Beitrag von Floh »

RESPEKT! :daumen:
Das nenne ich mal eine eXTreme Ride 2015 Aktion :klatsch:

Die Aktion von Yamaha:
"Die Aufgabe ist, innerhalb von 3 Tagen 1.500 km mit seinem Motorrad abzuspulen und dabei möglichst aufregende und einzigartige Erlebnisse und Begegnungen im Bild festzuhalten, zu dokumentieren und auf unserer Destination Adventure Seite hochzuladen."

Das schaffst du fast an einem Tag!!!!
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Benutzeravatar
haisaida
Beiträge: 549
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:39
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Fichtelgebirge

Re: Kurz mal nach London

Beitrag von haisaida »

Saugeile Aktion von Dir.
Fand damals die Parisaktion sch spitze :D
Es greetz DA HAISAIDA
Yamaha XT 1200 Z (DP 01)
TJoe

Re: Kurz mal nach London

Beitrag von TJoe »

Chapeau :daumen: und seeeehr schöne Bilder !
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“