Nordkap 2012

XT1200Z

Re: Nordkap 2012

Beitrag von XT1200Z »

@ecki: nach SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel :regen: :gewitter: bräuchtest du das auch!!!
XT1200Z

Re: Nordkap 2012

Beitrag von XT1200Z »

so, die :sonne: konnte ich an der cote d'azur finden :-)

über die franz alpen hin ... und natürlich auch nach ein paar tagen wieder zurück. sensationell und traumhaft schön - wie immer.

erstaunlich, wie gut sich der k60 scout hält. inzwischen hat er 12.000km in 6 wochen drauf ... und ich werde ihn sicher noch 1000/2000km drauflassen können. super!!!

ps: von polizei-kontrollen (bezüglich der alkoholtester) war weit und breit keine spur!!!

grüsse
tom
sanse

Re: Nordkap 2012

Beitrag von sanse »

hey..
also hattest du die restl. zeit auch noch regen im norden? :( mensch ist das ärgerlich.
als ich von norwegen zurück bin habe ich ein paar kennengelernt, das gerad vom nordkap kam, die meitnen auch, dass sie von 6500km ca. 5000 im regen zurückgeöegt haben...
mein kumpel der in norwegen wohnt hat mir geschrieben, dass das wetter noch immer bescheiden ist.
nun hast du ja noch sonne tanken können, sehr geil! geniale tour würd ich sagen, die du zurückgelegt hast. :daumen:
XT1200Z

Re: Nordkap 2012

Beitrag von XT1200Z »

hi rené,
naja, es war zumindest sehr viel regen dabei ... er wurde zwar mit der zeit "wärmer", aber nur unwesentlich.

dennoch war der trip klasse. ich werde dazu noch einen reisebericht schreiben.

sonne :sonne: : ja, die hab ich unbedingt gebraucht und auch bekommen :-) => genauso wie schöne kurven und schotter ...

ich weiss auch von vielen, die ich im hohen norden kennenlernte und noch kontakt besteht, dass sich das wetter nicht wirklich besserte.

was soll's? wir können es ja doch nicht ändern => es gilt doch immer: einfach das beste aus der situation machen.

lg
tom
sanse

Re: Nordkap 2012

Beitrag von sanse »

das beste draus machen... richtig.
so lautete auch unser motto und es hat gut funktioniert :)
freu mich auf deinen bericht.
buhrli

Re: Nordkap 2012

Beitrag von buhrli »

Moin Moin,

warst Du am Nordkapp? Kannst Du was dazu erzählen?
Ich will da auch hin dies Jahr. War vor Jahren mal mit dem Auto da und nun nochmal mit dem Motorrad

Gruß
Markus
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“