Seite 1 von 1

Picos de Europa

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 12:55
von Reinhard
Hallo,

nun möchte ich Euch den Bericht meiner diesjährigen Tour über die Pyrenäen, Bardenas Reales, Picos de Europa und zurück nicht länger vorenthalten.
Ich hoffe nur, dass das mit der Dateigröße hinhaut.

Re: Picos de Europa

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 15:12
von Steiner
Hallo Reinhard,

sehr schön geschriebener Reisebericht. :daumen:
Danke dass du uns an eurer Tour teilhaben lässt.

Grüße, Karsten

Re: Picos de Europa

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 23:46
von NavWil
Super
Bitte mehr davon. :klatsch:
Gruß NavWil,
der heute nur 340 km durch OWL geschafft hat.

Re: Picos de Europa

Verfasst: Mi 15. Sep 2021, 21:15
von ems
Klasse gemacht, interessant und kurzweilig :daumen:

Re: Picos de Europa

Verfasst: Mo 20. Sep 2021, 16:31
von XTreiber
Hi Reinhard,

super Bericht - den habe ich sehr gerne gelesen und die Bilder sind auch toll. Da habt Ihr ja eine wirklich schöne Tour erlebt. Insbesondere die Methode zur Bekämpfung des Suppenkomas hat mir gefallen. Vielen herzlichen Dank fürs Teilen!

Beste Grüße,

Norbert

Re: Picos de Europa

Verfasst: Fr 3. Dez 2021, 18:20
von xjr1200
:denker: "Suppenkoma"? Ich überlege immer noch wie das gemeint sein könnte. Aber sei's drum...

Sehr interessant zu lesen und zu sehen! :daumen:
Und schon fast unglaublich, dass sowas "in der heutigen Zeit" noch möglich ist. :roll:
:-)