Streamingtipp Dirk Schäfer

Antworten
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 384
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 51621
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Streamingtipp Dirk Schäfer

Beitrag von tenalex »

Morgen abend am Sonntag 31.01.2021 um 17.00 Uhr startet ein Live-Streamingvortrag von Dirk Schäfer über 35 Jahre Motorradreise. Der Trailer schaut vielversprechend aus. Mit tollen Aufnahmen. Da die Motorradreisenden derzeit weder noch auf Motorradreisen noch auf Vortragstour können ist das eine prima Gelegenheit, ein paar Einnahmen zu generieren. Der "virtuelle Hut" steht schon vorab, während und am Tag nach dem Stream für freiwillige Gaben bereit.
Ich bin dabei, aicj wennn er keine :xt12: fährt. Wer noch?
https://dringeblieben.de/videos/folge-1 ... good+souls
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 384
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 51621
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Streamingtipp Dirk Schäfer

Beitrag von tenalex »

Der erste Teil ist durch und über die technischen Details beantwortet er nach dem 2. die Fragen der Teilnehmer an seiner mitgebrachten T7!
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“