In Norwegen steht ein Elch. Ein Großer. Ein sehr Großer!

Shokata
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 47000
Modell: DP07
Wohnort: 31832 Springe

Re: In Norwegen steht ein Elch. Ein Großer. Ein sehr Großer!

Beitrag von Shokata »

Sehr Geil :daumen: :-)

Gapf
Beiträge: 31
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 08:33
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 31000
Modell: DP04

Re: In Norwegen steht ein Elch. Ein Großer. Ein sehr Großer!

Beitrag von Gapf »

Leute, was ist da bloß in der Welt los.....
Schreckliche Meldungen tagtäglich und keine besonders guten Aussichten auf Besserung.
Aufgrund der derzeitigen Entwicklung bezweifle ich, dass ich dieses Jahr zum Nordkapp komme.
Nicht schön aber es gibt weitaus schlimmeres!
An alle, die meine Einladung zum „Kaffee an der Kugel“ gelesen haben:

Sie gilt auch für das Jahr 2021.

Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund! :daumen:

Beste Grüße
Günni
--- Yamaha XT1200ZE (2015) --- Honda CL 350 K1 (1969) ---

Benutzeravatar
Eisberg22
Beiträge: 46
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 20:38
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 9900
Modell: DP01
Wohnort: München

Re: In Norwegen steht ein Elch. Ein Großer. Ein sehr Großer!

Beitrag von Eisberg22 »

Hallo,

Ich hoffe das bis 2021 alles wieder in Ordnung ist...;-))) Dann möchte ich auch ans Nordkapp
Bin zufrieden und fahre eine Yamaha ;-)

Gapf
Beiträge: 31
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 08:33
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 31000
Modell: DP04

Re: In Norwegen steht ein Elch. Ein Großer. Ein sehr Großer!

Beitrag von Gapf »

Es bleibt spannend. Und ungewiss.
Bekommen wir die „Virus-Situation“ langsam in den Griff, besteht Hoffnung?
Schweden hat die Grenze zu Deutschland immer noch geöffnet.
Die Stenaline-Fähre fährt immer noch von Kiel nach Göteborg.
Bis zur Grenze von Finnland käme ich ja nächsten Monat.
Und dann?!?
Hoffentlich gibt es bis dahin internationale Regeln in Bezug auf Schutzmaßnahmen.
So könnte ich evtl. doch noch ein wenig hoffen, dass ich Anfang Juni am Nordkapp anklopfe...
--- Yamaha XT1200ZE (2015) --- Honda CL 350 K1 (1969) ---

Tim
Beiträge: 81
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 02:18
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 14000
Modell: DP04
Wohnort: Potsdam

Re: In Norwegen steht ein Elch. Ein Großer. Ein sehr Großer!

Beitrag von Tim »

Die Frage ist doch, wie lange musst zu zusätzlich Urlaub nehmen, wenn du wieder nach Deutschland einreisen möchtest...

Gapf
Beiträge: 31
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 08:33
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 31000
Modell: DP04

Re: In Norwegen steht ein Elch. Ein Großer. Ein sehr Großer!

Beitrag von Gapf »

So.
Jetzt hat sich dann doch alles ganz schnell erledigt:

„aktuell stehen wir alle vor großen Herausforderungen. Durch die momentane Situation ist Stena Line gezwungen, die von Ihnen gebuchte Fahrt am 23.05.2020 17:45 abzusagen.“

Dazu kommt:
Die Grenzen zu Finnland und Norwegen sind geschlossen.Ganz davon abgesehen dass man nach Einreise (falls man einreisen dürfte, z.Bsp. mit wichtigen Grund - also so oder so nicht aus touristischen Gründen) zwei Wochen in Quarantäne verbringen müsste.

Also - abhaken!

Hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben und das Versäumte später nachholen können.
--- Yamaha XT1200ZE (2015) --- Honda CL 350 K1 (1969) ---

Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“