Sardinien vom 29.3. bis 8.4.13

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2291
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 161000
Modell: DP01

Re: Sardinien vom 29.3. bis 8.4.13

Beitrag von Franz » So 6. Jan 2019, 10:10

Auch aus diesem Reisebericht sind die Video-Links verschwunden.
Um das Ganze wieder zu vervollständen, füge mich die Links hier neu ein.
Franz hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2013, 16:14
@all
hier noch ein Filmchen vom 31. März das die Strecke am Monte Albo zeigt:

Ich hoffe Christoph ist auch einverstanden, dass seine Flugeinlage wieder sichtbar wird.
Christoph hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2013, 21:48
Super Franz, dem habe ich kaum etwas hinzuzufügen. Vielleicht einen lustigen Nachtrag zum Freitag, 5.4.

Auf einer Straße, an deren Anfang vielleicht ein Baustellen- und "Chiuso"-Schild hätte gestanden haben können, habe ich eine Lektion in Sachen Fahren im Schlamm gelernt. (Inhalt der Lektion: Wie man es NICHT macht...)



Bevor Franz zurückkam, hatte ich das Mopped schon wieder stehen und weiter ging's. Habe mich gewundert, dass der Motor nicht ausging.

Schöne Grüße
Christoph
Franz hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2013, 15:07
Hier noch ein Zusammenschnitt der 9 Tage auf Sardinien:
Und hier noch das Ergebnis des Testlauf beider Kameras. Christoph hatte nach hinten gefilmt und ich nach vorne.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS

Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“