Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Beitrag von Leone blu »

jalla hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 11:22 Danke Wolfgang für den schönen Bericht.
... ...

Könnt jetzt noch heule das mir das Erlebnis entgangen ist.
:hirn:
Servus Hr. Dr.,

dem kann ich mich nur anschließen, wieder ein sehr schöner Bericht von Deinereiner.

Und ich finde es bewundernswert, dass sich Deine Freundin durch ihre Ängste so durchbeißt. Hoffentlich kann sie sie soweit überwinden, dass sie die Schönheit der Alpen irgendwann genießen kann - vor allem mit sicherer Fahrweise!

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Fritze Kradmelder24

Re: Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 »

Toller Bericht, Wolle! Leider konnte ich nicht mit dabei sein aus urlaubstechnischen Gründen, auch weil wir die Woche zuvor schon in Pommern waren. Freut mich aber, dass Dir der kleine Tiger so sehr taugt! Und gut, dass Du genügend Aufkleber mit hattest 😀
Bis nächste Woche!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2768
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 242414
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Beitrag von Franz »

Fritze Kradmelder24 hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 05:08 ... dass Du genügend Aufkleber mit hattest ...
Glaubst du ernsthaft, dass sich irgendein Mensch dafür interessiert, ob dein Aufkleber auf irgendeinem Schild klebt?
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Fritze Kradmelder24

Re: Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 »

Lol. Du hast mich zum Lachen gebracht! Danke dafür! 😀
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“