Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 1740
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 50400
Modell: DP01
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Beitrag von Leone blu » So 16. Sep 2018, 16:57

jalla hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 11:22
Danke Wolfgang für den schönen Bericht.
... ...

Könnt jetzt noch heule das mir das Erlebnis entgangen ist.
:hirn:
Servus Hr. Dr.,

dem kann ich mich nur anschließen, wieder ein sehr schöner Bericht von Deinereiner.

Und ich finde es bewundernswert, dass sich Deine Freundin durch ihre Ängste so durchbeißt. Hoffentlich kann sie sie soweit überwinden, dass sie die Schönheit der Alpen irgendwann genießen kann - vor allem mit sicherer Fahrweise!

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch...
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Fritze Kradmelder24
Beiträge: 75
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Wohnort: LG
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 » Di 4. Dez 2018, 05:08

Toller Bericht, Wolle! Leider konnte ich nicht mit dabei sein aus urlaubstechnischen Gründen, auch weil wir die Woche zuvor schon in Pommern waren. Freut mich aber, dass Dir der kleine Tiger so sehr taugt! Und gut, dass Du genügend Aufkleber mit hattest 😀
Bis nächste Woche!
motovlog.kradmelder24.de | youtube.de/kradmelder24

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2261
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 160600
Modell: DP01

Re: Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Beitrag von Franz » Di 4. Dez 2018, 09:11

Fritze Kradmelder24 hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 05:08
... dass Du genügend Aufkleber mit hattest ...
Glaubst du ernsthaft, dass sich irgendein Mensch dafür interessiert, ob dein Aufkleber auf irgendeinem Schild klebt?
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS

Benutzeravatar
Fritze Kradmelder24
Beiträge: 75
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Wohnort: LG
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Tiger und die großen Ténéré in den Dolomiten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 » Di 4. Dez 2018, 16:09

Lol. Du hast mich zum Lachen gebracht! Danke dafür! 😀
motovlog.kradmelder24.de | youtube.de/kradmelder24

Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“