Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 256
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 46339
Modell: DP01
Wohnort: Bensheim / Südhessen

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Scholle » Sa 24. Mär 2018, 10:43

Fritze, danke nocheinmal von mir für den klasse Rumänienbericht. Da kamen etliche Erinnerungen von 2015 hoch, vor allem die Wassertalbahn in der Nähe der ukrainischen Grenze. Ja, so eine Fahrt über verschneite bzw. teilweise vereiste Waldwege hat Dein Puls sicherlich ein wenig erhöht. Sicherlich wurde es ein wenig warm unter Deiner Jacke. Bei so einer Waldfahrt im September 2015 hat mein Kumpel sein XT 1200 in einem rumänischen Schlammloch versenkt. Darüber habe ich hier auch mit Bildern geschrieben. Und ganz großes Kino sind Deine hoch professionellen Videos. Da kann ich nur den Hut ziehen. Gibt hier in dem Forum eigentlich jemand Kurse. Ich habe von meinen letzten drei Mopedurlauben (Rumänien, Südfrankreich und Schottlanden) etliches Filmmaterial, dass auf eine Aufbereitung wartet. Obwohl, jetzt geht ja bald die Saison wieder los. Sowas kann bis zur Winterzeit warten.

Gruß Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2062
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 143000
Modell: DP01

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Franz » Sa 24. Mär 2018, 16:38

Hallo Fritze,
deine Karpaten-Videos habe ich mir auch alle reingezogen und dies als Vorbereitung auf unsere Rumänien-Tour in diesem Jahr. Wir fahren aber in entgegengesetzter Richtung und nur zum Teil die gleichen Strecken.
Dein letztes Video habe ich aber am Ende etwas abgekürzt.

Welche Video-Schnittsoftware verwendest du?
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS

Benutzeravatar
Fritze Kradmelder24
Beiträge: 70
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Wohnort: LG
Kontaktdaten:

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 » Do 29. Mär 2018, 00:07

Danke allerseits für die tollen Kommentare!

@Franz: Magix Video deluxe Premium.
motovlog.kradmelder24.de | youtube.de/kradmelder24

Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“