Picos de Europa Juni 2017

ThinFr

Re: Picos de Europa Juni 2017

Beitrag von ThinFr »

Hi Guido,

die Dateien sind kein Problem für mich. Kurz zum Verständnis, die Nummern bedeuten Hin/Rückreise, die Buchstaben sind die Touren.
Da hat ja jeder so seine Namensgebung. Bei mir heißen die Touren zum Hinfahren H01, H02 usw., bei den Rücktouren R01, R02 usw. und die Touren selbst T01, T02 usw.. Die Touren werden dann noch schön ausgedruckt, somit weiß man dann immer, auch auf dem Navi, was man für eine Tour haben will. Als Navi fahre ich noch mit einem Urban Rider. Du hast Garmin, was allerdings kein Problem darstellt.

Gruß Bill
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: Picos de Europa Juni 2017

Beitrag von Traveler »

Hallo Bill,

das hast du richtig verstanden. Kannst du dir die Touren auch in google-earth angucken? Über Basecamp oder Mapsource ist dies möglich. Bei Tyre oder sonstigem weiß ich das nicht.
Nochwas zu meinem Reiseverhalten.
Ich muss mir nicht überall sämtliche alten Gemäuer angucken. Eigentlich reicht mir die schöne Landschaft unterwegs und vielleicht abends ein Bummel durch die Gemeinde in der man sich gerade befindet. Das Mittagessen findet in der Regel als Picknick (Brot, Käse, Schinken und son Zeug) am Wegesrand statt. Abends kann es dann etwas netter sein.
Ich würde gerne das Hotel im Zielgebiet vorher buchen. Unterwegs wird da übernachtet wo man keine Lust mehr zum Fahren hat.

Guido
ThinFr

Re: Picos de Europa Juni 2017

Beitrag von ThinFr »

Hallo Guido, da kann ich nur sagen: passt perfekt, eventuell noch ein kleiner Fotostop. So haben wir das bei der Route des Grandes Alpes auch gemacht, da waren wir zu viert unterwegs.
Routen anschauen kein Problem, da nehme ich Routeconverter bzw. itnConverter. In GoogleEarth kann ich zwar die *.gpx Datei importieren, sehe aber keine Route. Wenn Du die Route aber vorher in *.kml umwandelst, kannst Du sie importieren und anschauen. Finde ich aber pers. nicht so schön, mit meinen Programmen gefällt es mir aber besser. Da kann cih reine Straße, Satellitenbild, öhenprofil usw. einstellen.
Mit dem zwischendurch Übernachten, verstehe ich das so, die einzelnen Routen sind somit noch nicht fest geplant? Wir könne ja mal telefonieren.
Bekommst eine PN.

Gruß Bill
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: Picos de Europa Juni 2017

Beitrag von Traveler »

Ich verkünde mal den Anmeldeschluss.
Die drei Amigos oder Stooges oder wie auch immer sind komplett. :-)

Guido
ThinFr

Re: Picos de Europa Juni 2017

Beitrag von ThinFr »

......und Sonntags geht es los!

Gruß Bill
Antworten

Zurück zu „Sonstige“