polen, slovenien, tschechien deutschland?

Alex
Beiträge: 70
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:00
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72000
Modell: DP01
Wohnort: RYD Schweden

Re: polen, slovenien, tschechien deutschland?

Beitrag von Alex » Di 17. Mär 2015, 11:56

Oj ja die meinte ich. Ich bin der meinung die bei Youtube gesehen zuhaben und da wurde von Leipzig gesprochen aber auf der karte sieht man es ja deutlich das es nich richtig stimmt :) Ich kann es aber auch falsch verstanden haben. :) Schon mal da gewesen? Lohnt es sich da vorbei zu fahren?
Wir palnen nur ganz grob für diesen Sommer. Der urlaub steht und das zielland Rumänien, der rest kommt im laufe der reise. Ein paar sachen sind sicher auf dem program aber mir geht es meist ums FAHREN :))))) Aber danke für die links immer hilfreich :)
Grüsse aus Schweden

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 23:39
Skype: ecki-ontour
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 89600
Modell: DP01
Wohnort: 91077
Kontaktdaten:

Re: polen, slovenien, tschechien deutschland?

Beitrag von Ecki » Di 17. Mär 2015, 12:42

Hallo Alex,

ja ich war schon mal dort. Ist aber schon einige Jahre her. War etwas schmutzig, aber ist schon gut. Nur übernachten möchte ich dort nicht. Ganz in der Nähe ist auch der http://de.wikipedia.org/wiki/Je%C5%A1t%C4%9Bd
Dort kann man auch übernachten. Hab ich aber noch nicht gemacht.
Rumänien.....super
Hier ein Bericht von meinen beiden Freunden und mir aus dem Jahr 2011:
http://bikerforum-franken.de/thread.php ... Rum%E4nien
Greets from Southupperfrankonia

Ecki

Des beste Regenschutz ist die Haut !

Antworten

Zurück zu „Sonstige“